|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Frontspoiler für 4 Zylinder
ich suche schon eine Weile nach schönen Frontspoilern für meine zetti - doch leider finde ich nichts passendes. warum gibt es eigentlich unterschiede zw. 4 und 6 Zylindern? Die Frontspoiler die ich bis jetzt für die 6 Zylinder gefunden habe gefallen mir alle sehr gut
hat das schon einer probiert so einen an einen 4 Zylinder zu bauen? Da wird es best. Probleme beim TÜV geben oder?
|
|
|
|
#2 | |||||||
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
Wagendetails: Z3
Zweitwagen: Chevy Camaro
![]() |
AW: Frontspoiler für 4 Zylinder
Hi Steve,
also ich kann mir nicht vorstellen das es da probs gibt. Weder beim TÜv noch beim Einbau. Ich hab auch nen 4Zyl. und hab die org. ///M Frontschürze montiert. Ich hatte/habe keinerlei Probleme mit der Befestigung dieser, die passt ganz genau und der TÜV/DEKRA hat auch noch nie ein Wort darüber verloren. Was sagen die Hersteller der Zubehör-Frontschürzen dazu? Gruß Chrizzz
Gruß, Chrizzz Geändert von Chris (03.10.2006 um 13:43 Uhr). |
|||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Frontschürze und Frontspoiler sind ja ein kleiner Unterschied :-)
ich weiß dass die Frontschürze der 6 Zylinder weiter runter geht als die der 4 Zylinder... anbei hab ich ein Foto von dem gewünschten Frontspoiler angehängt (Kevin wird das schon nichts ausmachen!?) mich interessiert jetzt halt nur, warum es unterschiedliche Frontspoiler für 4 und 6 Zylinder gibt... die 6 Zylinder haben doch nur nen größeren Lufteinlass oder täusch ich mich da und die maße sind komplett anderst...
|
|
|
|
#4 | |||||||
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
Wagendetails: Z3
Zweitwagen: Chevy Camaro
![]() |
Sorry, da hab ich wohl den Frontspoiler zur Frontschürze gemacht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Verspreche Besserung. Schönen Sonntag... Gruß Chrizzz
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|