| | #1 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | Offener Chrom Luftfilter mit Tüv? Suche einen Pils mit Tüvgutachten. Sollte nicht in alu etc sein sondern in Chrom. Jemand eine Idee?
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Offener Chrom Luftfilter mit Tüv? Ich kenne Pils nur hell-bernsteinfarben und mit Schaumkrone...
__________________ | |||||
| | |
| | #3 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.03.2005 Ort: Reutlingen Alter: 32
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW E46 M3 SMG ![]() | AW: Offener Chrom Luftfilter mit Tüv? Zitat:
...und dann ? etwa in deinen 3.0 liter einbauen ? aua, ja nicht. ausser einem wirklich tollen ansauggeräusch raubt er dir nur leistung. kannst mir glauben, hab schon in all meinen vergangen 7 autos so ziemlich alles ausprobiert was offene lufis angeht. vor allem im sommer bzw. wenn die temperaturen wieder ansteigen. hab selbst für meinen 3.0 eine bmc-airbox drin, das fliegengitter entfernt und ab geht die post. der sound kommt im übrigen ab 4000 u/min und hört sich ganz "nett" an :-) in verbindung mit meiner bastuck-anlage...GOIL ciao, emanuel | |
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: Offener Chrom Luftfilter mit Tüv? Nur noch einmal zur Erinnerung (ausfürlich beschrieben in einem anderen Beitrag): Messung im Sommer, Außentemp. 30° C serienmäßiger Luftfilter: Ansaugtemp. am LLM: 30° C offener Luftfilter: Ansaugtemp. am LLM: 55´° C (gemessen wurde im Ansaugrohr)
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. | ||||||
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Offener Chrom Luftfilter mit Tüv? Zitat:
Bastuck ESD hab ich seit 3 Wochen drunter.
__________________ ![]() | |
| | |
| | #6 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.03.2005 Ort: Reutlingen Alter: 32
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW E46 M3 SMG ![]() | AW: Offener Chrom Luftfilter mit Tüv? Zitat:
3wochen ? *grins, wart mal ab, wenn du ein paar tsd km mit zetti gefahren bist.... ciao, emanuel | |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Offener Chrom Luftfilter mit Tüv? wird nicht viel lauter. Hab ja nur den ESD, nicht das 3-teilige Set inkl. Ersatzrohr ohne Tüv. Wollte erst den Eisenmann Stufe Supersound. Aber hab den Bastuck für 240€ bekommen. War ein super Kurs.
__________________ ![]() |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|