|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 3.0
Wagendetails: Black
Zweitwagen: E39,
![]() ![]() |
M-Spiegel nachrüsten
Ich möchte zum Frühjahr M-Spiegel nachrüsten. Nun gibs die bei
SaNiTuning, grundiert mit Kabel und Spiegel für stolze 370€. Soll ja Original BMW sein. Dann gibs von BMW-Chromteile die Spiegel grundiert für 339.95€ und Lackiert für 414.95€. Bietet BMW-Chromteile auch BMW Qualität? Oder gibt es noch eine andere Bezugsquelle? Gebraucht kriegt man die Spiegel auch nicht billiger .MfG Thomas |
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2
Wagendetails: Individual Imola
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: M-Spiegel nachrüsten
AFAIK gibt es die Spiegel nur OEM. Habe zumindest noch keine Nachbauten gesehen. Sani, Chromteile etc. sind alle ledigliche Reseller, die anscheinend etwas billiger an die BMW-Teile herankommen.
Mein Tipp: mit dem netten Mann an der Teiletheke quatschen und fragen, ob er was machen kann, wenn Du auf die wöchentliche Sammelbestellung wartest. Bei mir gibt's immer zwischen 10 und 15 %... Gruß Björn (der froh ist, dass die M-Spiegel bei Individual-Modellen immer dabei sind)
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagendetails: Shinkansen
![]() |
Hallo Björn,
falls wieder mal eine Sammelbestellung ansteht, hätte ich eventuell interesse. Kommt darauf an, in welchen Regionen sich bei euch die Preise bewegen. Reden wir von lackierten oder nur grundierten Spiegel? Viele Grüsse |
|
|
|
|
|
#4 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2
Wagendetails: Individual Imola
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo z996,
bitte genau lesen: ich meine die wöchentliche Sammelbestellung des BMW-Teilemenschen. Auf die habe ich leider keinen Einfluss. ![]() Gruß Björn
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagendetails: Shinkansen
![]() |
Hi,
alles klar. Kein Problem. Wenn es wirklich soweit sein sollte (mir erscheint die Sache immernoch etwas zu teuer), dann werde ich mich intensiver hier im Forum umhören. Grüsse |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|