| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.11.2003 Ort: Zürich Alter: 44
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Graue Eminenz Zweitwagen: E39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Standlichtringe - Ein Selbstversuch (2) Episode 2 - "Der Einbau" - ist im Kasten! Werde nächstens noch etwas ausführlicher berichten. Nur eins vorweg: es ist ein ziemliches Gefriemel! Aber das Resultat entschädigt für die Mühe... |
| | |
| | #2 | ||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Standlichtringe - Ein Selbstversuch (2) Zitat:
grusZ3 andreas | ||||||
| | |
| | #3 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 01.12.2005 Ort: Gießen Alter: 33
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: very delightful Zweitwagen: Vectra 1,8i CD ![]() ![]() | AW: Standlichtringe - Ein Selbstversuch (2) Congratulatione! Respekt ich fiebere schon Deinem Bericht entgegen. Das könnte den Anwalt mal vom Schreibtisch weg in die Werkstatt locken. |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 21.01.2005 Ort: Winsen Alter: 29
Wagen: Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Standlichtringe - Ein Selbstversuch (2) Schaut gut aus!!! Ich hab mich ja letztes Jahr auch dran gemacht, die Standlichtringe zu verbauten. War zwar 'ne echt mühselige Arbeit, aber hat sich gelohnt .... AngelEyes1.JPG AngelEyes2.JPG AngelEyes3.JPG |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.12.2005 Ort: Graz
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | AW: Standlichtringe - Ein Selbstversuch (2) kannst du vielleicht eine anleitung schreiben ![]() würde das auch gerne machen nur hab ich keine ahnung wie es geht... wo man die dann anschließt....!! grüsse cc
__________________ CdbZ |
| | |
| | #6 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 04.01.2003 Ort: 73312 Geislingen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: BMW Z3 Coupe 2.8 Zweitwagen: Aprilia SR 50 ![]() ![]() ![]() | AW: Standlichtringe - Ein Selbstversuch (2) sieht echt top aus !!!! aber gibt es eine möglichkeit, die auch 100% legal einzubauen ? also mit tüv-segen und so......... |
| | |
| | #7 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 09.05.2005 Ort: Gelsenkirchen Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: !! SMG und Toledoblau !! Zweitwagen: E21 320/6+320/4 ![]() | AW: Standlichtringe - Ein Selbstversuch (2) Looks good! Wenn ich nicht schon mal Schweinwerfer zerlegt und wüsste wieviel Arbeit das ist, würde ich es mir vielleich auch noch überlegen! Gruß juxi |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Graue Eminenz Zweitwagen: E39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Standlichtringe - Ein Selbstversuch (2) Danke Allen für das nette Feedback! Der ausführliche Bericht ist in Arbeit und Ende Woche online. Nicht vorenthalten möchte ich Euch das folgende Bild von heute Abend. Mit den nun auch wieder eingebauten Blue-Vision Halogenlampen ensteht mit der Anstrahlung durch die Standlichtringe ein echt geiler Effekt! (Den Ring im Scheinwerfer sieht man von Auge deutlicher als hier auf dem Digitalfoto). |
| | |
| | #9 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.11.2002 Ort: Lippstadt Alter: 42
Wagendetails: Ex-2.8 coupé Zweitwagen: Drahtesel ![]() ![]() ![]() | AW: Standlichtringe - Ein Selbstversuch (2) Zitat:
definitiv nein. Ich arbeite bei der Hella und es gibt keine legale Lösung.
__________________ Gruss Ansgar PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. | |
| | |
| | #10 | |||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Opa´s Klapprad ![]() | AW: Standlichtringe - Ein Selbstversuch (2) Zitat:
Hut ab Saubere Arbeit!! kannst du mir den link zur Anleitung senden? Danke 2. du hast auch keine Eintragung ?
__________________ Grüße v8beppi (Jürgen) | |||||||||
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Graue Eminenz Zweitwagen: E39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Standlichtringe - Ein Selbstversuch (2) Zitat:
1. Das hier ist der alte Fred zu den G4 Type Standlichtringen. Mittlerweile habe ich die G7 drin. Anleitung zu den G7 habe ich selbst keine. Meinen alten G4-Bericht gibts hier 2. Nein, zum TÜV Termin hin wird auf original belassene Ersatzscheinwerfer umgerüstet. Gruss Tom | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|