| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 30.07.2002 Alter: 29
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Schwarz, Walnuss, OZ 18" ![]() | Dämpferwerte Zug-/Druckstufe beim 3.0QP hi leute, ich würde für einen vergleich die zug- und druckstufenwerte der dämpfer beim 3.0er qp benötigen. meine aktuellen bilstein-dämpfer haben dämpferraten von 2000N zug und 650N druckstufe. das ganze bei einer einfedergeschwindigkeit von 0,52m/s. das verhältnis zug/druck kommt mir sehr komisch vor. hat jemand vergleichswerte, eventuell auch von anderen gewindefahrwerken? thx |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.12.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eibach & Bilstein Zweitwagen: Honda Prelude ![]() ![]() ![]() | AW: Dämpferwerte Zug-/Druckstufe beim 3.0QP Werte habe ich leider nicht für dich, aber daß die Zugstufe härter ist als die Druckstufe ist richtig
__________________ ![]() Black Mamba w w w . z 3 c o u p e . e u . t c |
| | |
| | #3 |
| Rennfahrer Registriert seit: 30.07.2002 Alter: 29
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Schwarz, Walnuss, OZ 18" ![]() | AW: Dämpferwerte Zug-/Druckstufe beim 3.0QP klar, aber so viel? los leute, sucht mal in euren unterlagen ob ihr was findet. thx |
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Dämpferwerte Zug-/Druckstufe beim 3.0QP Woher weißt du, was viel ist? Kennst du dich so gut mit Dämpferraten aus? Die Zugstufe ist doch immer deutlich härter als dir Druckstufe.... Gruß Viktor
__________________ | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|