|
|
#1 |
|
Fahrer
![]() |
@Olaf / M-DRIVER
Hallo Olaf!
Ich suche ein Gewindefahrwerk und habe gelesen, dass Du das PSS9 von Bilstein in Deinem "M" selbst zusammengestellt hast und vorher das H&R hattest. Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe, dass Du mir da weiterhelfen kannst! -Warum dieser Wechsel? -Warum gerade Bilstein und nicht Koni oder so! -Bist Du jetzt "zufrieden"? Wenn ja, warum? -Wie ist das PSS9 von der Abstimmung her? -Schnitzer ist mir zu teuer. Habe bis jetzt nur das KF-Gewindefahrwerk gefahren, welches in der Königsport-Version ja Koni gelb verbaut hat. War kurz davor eins zu kaufen! Deine Meinung zu dem Fahrwerk würde mir auch helfen! -Über Bilstein habe ich bisher nur sehr gutes gehört, aber da gibt es ja regulär kein Gewinde-Fahrwerk für den Z3. Selber fahre ich ein 2.8er Coupe. -Ach ja, ...kenne mich da nicht so aus, aber merkt man als Laie einen Unterschied von der Abstimmung her, ob z.B. ein Schnitzer, K&W oder FK verbaut hat??? Würde mich über eine Antwort und ein paar Tips sehr freuen! Gruß, Matthias
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|