|
|
#1 |
|
Seltener Gast ;-)
Wagen: anderer Wagen
![]() ![]() |
3. Mal Problem mit elekt. Verdeck
Hallo zusammen, nun ist bei mir irgendwie die Luft weg.
Habe heute mein Zetti von BMW zum dritten mal abgeholt wegen dem defekten elektr. Verdeck (innert 2 Monate). Antwort 1. mal= Hydrauliköl nachgefüllt Antwort 2. mal= Hydraulik ausgewechselt (ob ich das glauben soll) Antwort 3. mal= Hydraulik aus- und wieder eingebaut und Öl nachgefüllt 0W30 worum auch immer .- Um 16:30 Uhr bei BMW das Verdeck getestet und nach hause gefahren. - Um 17:00 in der Tiefgarage angekommen zumachen des Verdeckes gescheitert. Was kann ich noch tun das BMW irgendwie den Finger aus dem Ar... nimmt und endlich dieses Problem ernst nimmt. Hab das gefühl das sie nur bei EuroPlus abkassieren wollen (Wenn das so funtkionieren würde). HIIILLLFFFEEEE....... ![]() Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o - EZ 02/2002 - gekauft 14. März 2003 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Seltener Gast ;-)
![]() ![]() |
RE: 3. Mal Problem mit elekt. Verdeck
Dieser Beitrag soll niemand vor einem Z3 mit elektr. Verdeck abschrecken, so wie es aussieht habe ich einfach ein Problem bei dem meine BMW Garage nicht klar kommt mit. Oder ein Montagszetti
Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o - EZ 02/2002 - gekauft 14. März 2003 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast (nicht registriert)
|
ich hatte ja auch das Problem, und die kamen auch immer gleich mit dem Motor her usw...
aber ist dir net schon selbst aufgefallen, dass der Motor gar nicht läuft ? So wars bei mir und die kamen immer daher mit den Motor müsste man austauschen. Was ich vermutet habe, war der Kontaktschalter, der bemerkt, dass man das Verdeck ein wenig geöffnet hat. Und diesen habe ich überbrückt, jetzt funktionierts |
|
|
|
#4 |
|
Seltener Gast ;-)
![]() ![]() |
Ja das hat schon was, nur wollte ich diesen schritt während ich noch EuroPlus (-> März 04) habe nicht wagen.
Und wenn ich es doch machen würde.....wie und wo hast du Ihn überbrückt? Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o - EZ 02/2002 - gekauft 14. März 2003 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagendetails: MINI Cooper S
Zweitwagen: E30 325i Cabrio
![]() |
Hallo
In welcher Garage war den das? Ich komme eben auch aus der Region Zürich. Gruss rene_76 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|