|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Öldruckmesser
Hallo,
ich beabsichtige bei meinem M-Roadster anstelle der Uhr einen Öldruckmesser einzubauen. Das Beschaffung des Instrumentes von VDO mit Chromrand ist kein Problem. Wie sieht es am Motor bzw. am Ölfiltergehäuse mit dem Einbau des Öldruckgebers anstelle des Öldruckschalters aus? Wer hat sowas schon gemacht und kann mir dazu Tips geben. Gruß an alle Bernd |
|
|
|
#2 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z3 M coupé 3.2
Wagendetails: Z3 M Coupe S54
![]() |
RE: Öldruckmesser
Hi, das einfachste ist ein T-Stück mit einem Schlauch zu dem Öldruckmesser und den orginal Öldruckschalter drin lassen (dann kann BMW nicht mosern). Hab ich bei meinem E30 so gemacht. Gruß Black ZZZ[/font]
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: mit 4 rädern
Zweitwagen: 325i E30; UNO
![]() ![]() ![]() |
RE: Öldruckmesser
[b] <Das Beschaffung des Instrumentes von VDO mit Chromrand ist kein Problem> vorsicht die VDO instrumente haben einen anderen chromrand, dieser passt nicht zu den beiden anderen geräte. du musst das normale instrument kaufen und dir bei bmw einen ring besorgen diesen kann man dann mit dem vdo teil wechseln. mehr dazu auf piozzz website. ![]() [b] gruß _dirk |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_roadster_and_coupe_-_exterieur/2874-ldruckmesser.html
|
|||
| Erstellt von | For | Type | Datum |
| MetaGer, Suche nach: öldruckmesser | Post #0 | Refback | 14.01.2008 12:49 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|