|
|
#1 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
![]() |
Klickern vom Motor ???
Hallo allerseits,
seit Kurzem höre ich ein Klickern aus dem Motorraum, bei warmem Motor im Stand. Drehe ich ein wenig hoch, ist es weg, um kurze Zeit später wieder zu kommen. Ist dieses Geräusch irgendwie weg zu kriegen, und vor allem, wo kommt es her ? Hatte mal nen Golf, der sich irgendwann wie eine Nähmaschine anhörte, ganz so schlimm ist es jetzt im Zetti nicht, aber es stört mich... Weiß jemand ne Antwort ? Danke, Chrilli. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Klickern vom Motor ???
Was für ein Öl hast Du drin? Könnte das Klackern der Hydrostossel sein. S nnige Grüße RedFoxZZZ
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
![]() |
Hatte bis vor Kurzem ein "normales" 5/40er drin, bin jetzt wegen der vielen Öl-Diskussionen auf das TWS umgestiegen. Mit dem alten gabs schon einige längere Vollgasfahrten über Deutschlands Autobahnen, könnten also die Hydrostößel sein.
Wie sieht´s denn dann mit der Motor-Prognose aus ? Der läuft einwandfrei, aber es klickert eben ein wenig im Stand. Ist ein 2,8 Bj. 2000, ansonsten ja wohl eine sehr zuverlässige Maschine. Muß ich mir Sorgen machen ? Danke, Chrilli. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn es trotz TWS klackert, könnte es sein, daß ein Hydrostössel evtl. defect ist. Würds mal bei BMW checken lassen. S nnige Grüße RedFoxZZZ
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|