| | #1 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster 2,8l Zweitwagen: Toyota Yaris TS ![]() | Heckschürze Hi Leute. Habe mal wieder eine dumme Frage: Passt die Heckschürze vom ///M auf den 2,8'er mit einer Eisenmann-Vierrohr-Anlage? Ich glaube schonmal gelesen zu haben, dass die Abstände da nicht passen, stimmt das? Ich hoffe nicht, denn ich würde gerne die ///M-Heckschürze montieren. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Schöne Grüße aus dem Knüllwald JenzzzZ | ||||||
| | |
| | #2 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heckschürze Die 4 Eisenmann Röhren sind ZUM GLÜCK weiter auseinander wie die vom ///M ... die 4 vom ///M sind ja in der Mitte angesiedelt ![]() die originale behalten und eine zweite öffnung reinmachen... so werd ich das vermutlich auch machen |
| | |
| | #3 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster 2,8l Zweitwagen: Toyota Yaris TS ![]() | RE: Heckschürze Das habe ich ja schon gemacht, aber ich dachte, da ich mit der Zeit komplett auf ///M umsteigen will, kann ich ja schonmal die Heckschürze nehmen. Außerdem muß ich die Heckschürze vom 2,8'er noch irgendwie zu bekommen, da meiner im Winter den ///M-Kofferaumdeckel mit der Kennzeichenhöherlegung bekommt. Und man wird wahrscheinlich immer die Stelle sehen, wo früher die Vertiefung in der Heckschürze war. Schönen Dank auf jeden Fall für die Info JenzzzZ | ||||||
| | |
| | #4 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heckschürze Es gibt von Schnitzer so eine Abdeckung... Schild oben... wems gefällt... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|