|
|
#1 |
|
Fahrer
![]() |
Chrom Nieren und beheizbare Spiegel?????
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen den BMW Chrom Line Nieren und den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2463229383 erklären? Desweiteren möchte ich gerne meine Spiegel auf beheizbare umstellen. Was brauche ich alles dafür? Gruss Donhennes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
![]() |
RE: Chrom Nieren und beheizbare Spiegel?????
M.E. sind die "Nieren" von BMW.
Bei den 2002er Modellen, hat der 3.0 diese Niere, mein 2.2i hatte lediglich kein Chrom auf den Stäben. Hat der freundliche BMW-Händler mal geändert. Ob der Anbieter hier nur die Innenteile, also die Stäbe verkauft oder auch den Rahmen der Niere kann man dem Angebot so nicht entnehmen. Du solltest daher beim Anbietermal nachfragen und dann unbedingt beim BMW-Händler mal nach den Originalpreisen fragen. Die sind nicht seltenb niedriger als die EBAY-Angebote. Was Du alles für beheizte Spiegel brauchst, hängt davon ab, was Dein Zetti schon so alles hat. In manchen Zettis liegen die Kabel schon in den Spiegelgehäusen. Dann brauchst Du nur die Spiegelgläser. Ansonsten ein paar Kabel für die Anschlüsse. Mehr wird m.E. nicht benötigt. Wie man die Spiegel ausbaut kannst Du auf der Technikseite nachlesen; ist dort sehr schön beschrieben. Wenn Du schon die Gläser tauschst, dann solltest Du gleich die apshärischen nehmen. Wenn Dein Händler Dir erzählt, dass es die nicht gibt, lass ihn unter den japanischen Nummern suchen. Die Bestellnummern sind auch im Technikbereich angegeben. Gruß Thies
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Rennfahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: ///M roadster, Z1, 330i t
![]() |
Hallo,
Sind IMHO die original BMW nieren vom facelift (glaube nur die 6-zilinder) mit chrom speichen. Kriegt man aber bei BMW zum gleichen preis, besonders wenn mann noch etwas rabat kriegt gruss, Pierre |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Champion
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Neues von Nepper, Schlepper, Bauernfänger:
wenn es die original chrom von BMW (M Roadster etc.) sind, dann kosten sie pro Stück 25,50 beim BMW Händler.... laut ETK 2004 und Preisen vom Januar 2004. ![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Das nennt man Marktwirtschaft unter Ausnutzung nicht vollständiger Information
Gruß Thies
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Rennfahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: ///M roadster, Z1, 330i t
![]() |
Sieht mann immer oefter auf ebay, finden die leute wirklich soviele nitwits
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer
![]() |
Erst mal vielen Dank für die Antworten. Sind die BMW Nieren komplett aus Chrom (auch die Stäbe) und was sind denn apshärische Gläser?
Gruss Donhennes |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
Nein, die Stäbe sind aus einfachen Kunststoff. lediglich die Vorderseite der Stäbe haben eine Chromschicht. Alternativ gibt es auch Chromaufsätze, die auf die vorhandenen Stäbe aufgeklebt werden; z.B. von Chromdesign.
Asphärische Spiegel reduzieren den toten Winkel neben dem Fahrzeug. Die Serienspiegel im Zetti sind plan. Die Spiegelgläserfür Japan sind leicht gebogen, bringen aber nicht den Effekt, wie z.B,. die Gläser im 5er oder 3er. Ich habe in 2002 meinen Zetti gleich vom Händler umrüsten lassen. War ganz i.O. Gruß Thies
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Fahrer
![]() |
Wer kann mir denn ein Tip geben?
Soll ich jetzt die BMW Chromline Nieren holen oder soll ich nur Blenden für die Stäbe holen? Was sieht besser aus? Grüsse Donhennes |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Fahrer
![]() |
Bei meinem zzz sind nur die Vorderseiten der Stäbe verchromt - da kommt man beim saubermachen gut ran
Die Seiten der Stäbe möchte ich nicht saubermachen müssen ... Grüße z3tti |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Seltener Gast ;-)
![]() ![]() |
So sehen sie aus (die von BMW), hat noch jemand ein nahes Bild von den anderen?
![]() Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|