| | #1 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bilder von Eisenmann Supersound Plakette Hi, kann mir jemand Bilder von einer Plakette vom ESD eines Eisenmann Super-Sound ESDs schicken oder hier posten? Vielen Dank! M@il: z3coupe@111.com |
| | |
| | #2 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bilder von Eisenmann Supersound Plakette ...oder zumindest sagen was da alles draufsteht... danke |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bilder von Eisenmann Supersound Plakette hab ich bei e-bay gefunden *ggg* wozu brauchst die? ![]() there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe |
| | |
| | #4 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bilder von Eisenmann Supersound Plakette ...hab bedenken dass ich keine supersound hab - weil kein SS drauf steht... |
| | |
| | #5 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bilder von Eisenmann Supersound Plakette das wäre dann ja betrug oder die haben ein falsches schild angeschweisst. dumme frage, aber was meinst vom sound her???? ![]() there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe |
| | |
| | #6 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bilder von Eisenmann Supersound Plakette ich hab keine vergleiche... weis nicht wie sich der sound anhören soll. jo es wär ein betrug...mir sagte man nur die lauteste variante - ich gehe davon aus, dass das die SS ist...oder gibts noch was anderes? ...ich werd morgen mein schild fotografieren, dann weis man mehr... |
| | |
| | #7 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bilder von Eisenmann Supersound Plakette naja ich hab auch die lauteste variante, aber da meiner tüv hat is es eben nur sound. supersound is zwar lauter aber hat laut meinem tuner kein tüv, deshalb wollte er mir auch nur die sound verkaufen. vielleicht war´s bei dir ja auch so..... lg manuel ![]() there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe |
| | |
| | #8 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bilder von Eisenmann Supersound Plakette hier sei die lauteste zugelassen, hies es... keine ahnung.... > morgen mehr ... jetzt ists wohl zu dunkel um ordentliche bilder machen zu können. |
| | |
| | #9 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bilder von Eisenmann Supersound Plakette ![]() ... da is kein SS ... was ist das nun? |
| | |
| | #10 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Bilder von Eisenmann Supersound Plakette N für Normal ? *keineahnunghab* Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Kichdorf / Inn Alter: 28
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 3.0 ![]() | RE: Bilder von Eisenmann Supersound Plakette Denke auch das dies kein Supersound ist. N= Normal also bischen lauter als original S= Sound habe ich und bin vollzufrieden auf meinem 2.8 Einfachvanos SS = Super Sound ohne Tüv soweit ich weiss. Ich an deiner Stelle würde ihn einfach umtauschen !! gruß ACID |
| | |
| | #12 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Bilder von Eisenmann Supersound Plakette >Denke auch das dies kein Supersound ist. >N= Normal also bischen lauter als original >S= Sound habe ich und bin vollzufrieden auf meinem 2.8 >Einfachvanos >SS = Super Sound ohne Tüv soweit ich weiss. > >Ich an deiner Stelle würde ihn einfach umtauschen !! Könnte das sein das in der Schweiz nur der Normale erlaubt ist??? Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
| | |
| | #13 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bilder von Eisenmann Supersound Plakette ...da werd ich motzen... ... normal... toll |
| | |
| | #14 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bilder von Eisenmann Supersound Plakette >Denke auch das dies kein Supersound ist. >N= Normal also bischen lauter als original >S= Sound habe ich und bin vollzufrieden auf meinem 2.8 >Einfachvanos >SS = Super Sound ohne Tüv soweit ich weiss. > >Ich an deiner Stelle würde ihn einfach umtauschen !! > > >gruß ACID nen kumpel der tuner ist, meinte dass des für Gruppe N steht... ...muss mich bei Eisenmann schlau machen... |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|