|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2
Wagendetails: Carbonschwarzmetallic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
www.reifendirekt.de
Hat hier schon jemand von euch bestellt? ![]() Die Preise sind ja echt überzeugend bei denen und da ich zum Frühling vier neue Schlappen brauche, würde sich ne Bestellung da schon lohnen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Laden? ![]() Jenzzz ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Driftmachine
Zweitwagen: A3 3.2 DSG
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: www.reifendirekt.de
hy jenzzzzzzz
ich hab schon mehrmals bei reifendirekt.ch bestellt (iss ja das selbe eigentlich) und nur gute erfahrungen gemacht! lieferzeit maximal 7 tage und auch als ich mal reifen zurückschicken musste, kein problem & rückerstattung (natürlich gabs ein abzug). greeeeeetzzz kev (zweikommaaacht facelift - CH) http://www.cardomain.com/id/kevin81
|
|||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Seltener Gast ;-)
Wagen: anderer Wagen
![]() ![]() |
Habe eine Garage gefunden (natürlich in Deutschland) die günstiger ist als Reifendirekt.de
sonst hätte ich wohl auch dort bestellt.Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
*unschuldigpfeif* Und wo wäre diese Garage? ;-)Jenzzz ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 | ||||||
|
spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: 120D LSE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Jens!
Im Grunde überall! Ich gehe mit dem Ausdruck von reifen.com oÄ zu meinem Reifenhändler und WILL den gleichen Preis, aber inkl. wuchten und Montage... Er hat noch nie "nein" gesagt...
|
|
|
|
#6 |
|
Grandprix Fahrer
Den Hintergedanken hatte ich auch gerade, bloß wollteich das Angebot der Billiggarage bei Reifendirekt vorlegen. Jenzzz ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Seltener Gast ;-)
![]() ![]() |
>*unschuldigpfeif* Und wo wäre diese Garage?
;-)Habe für meinen Conti Winterpneu 116.-- Euro/Stk. bezahlt und im Reifendirekt steht 139.-- Euro Auto-Bootscenter Issler 79618 Rheinfelden-Herten Ist ne Citroën Garage, hab meine dort gekauft da er meine Sommerfelgen gratis Einlagert (nur wenn man immer etwas eingelagert lässt, entweder Sommer/Winter) Seb1fx hat glaub noch ein billigeres angebot..... Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() ![]() |
Mein Reifenhändler ist in 99% der Fälle auch günstiger ... und es gibt keine "Vorschriften", wer die Reifen montiert, bzw. keine langen Gesichter, wenn Reifen montiert werden sollen, die nicht vom Monteursbetrieb sind!
Ein Arbeitskollege hat übrigens bei reifendirekt 4 Jahre alte Reifen bekommen, die Kontroll-Möglichkeit fehlt also auch. Andreas |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Landshark
Zweitwagen: BMW Z3 3.0
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey andreas....
hatt er die reifen getauscht bekommen?????? oder behalten???? das ist eine frechheit... 4 jahre alte reifen zu verkaufen... wioe gut das es die dot-nummer gibt *smile* gruß der bimmer_zzz
|
|
|
#10 |
|
Gast (nicht registriert)
|
naja, finde auch nicht, daß die besonders günstig sind ! kaufe immer bei o.k. reifenprofi in mainz ( für deutschlandweite bestellungen: www.reifenmafia.de ) die haben zugriff auf alle großhändler in deutschland. ich glaube www.reifenversand.com ist teilweise auch günstiger, hab aber noch nix dort bestellt.
|
|
|
|
#11 |
|
Champion
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau auch mal unter: http://www.felgenservice.de/indexbig.html oder www.billigreifenlager.de - habe dort noch nie bestellt, sind aber auch recht günstig.
![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast (nicht registriert)
|
|
|
|
|
#13 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() ![]() |
Die Reifen waren für ein Mercedes-Coupé, was des Öfteren mit über 200km/h bewegt wird und da war ihm die Sache zu heiß.
Zurückgeben konnte er sie wohl nicht mehr, weil die reifen faktisch in Ordnung waren und das Alter nur ab 6 Jahren zur Reklamation berechtigt, so hat er damals gesagt. Er hat die Reifen meines Wissens damals über eBay angeboten und neue gekauft. Andreas |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagendetails: QP 2,8
![]() |
Nur gute Erfahrungen.
Habe gute Erfahrungen mit reifendirekt.de.
Ein Komplettsatz Winterreifen auf Alufelgen und zwei neue Sommerreifen bereits dort erstanden. War immer in Ordnung und völlig problemlos. Mit den 4 Jahre alten Reifen: Ich sehe das Problem nicht. An vielen Autos sind die Reifen doch viel länger montiert. So schnell werden Reifen nicht "schlecht", ist ja keine Schlagsahne oder Fisch . So etwas ist mir auch schon beim normalen Händler passiert. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|