|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BMW Z4 3.0
![]() |
Heckscheibe hat leichten Knick !!
Als ich gestern das Verdeck öffnete faltete sich die Heckscheibe nicht wie immer genau in der Mitte zusammen.Es enstand dadurch ein leichter Knick in der Heckscheibe.Als ich heute wieder öffnete trat das gleiche Problem wieder auf !! Erst als die Heckscheibe durch die Sonne angewärmt war ging wieder alles wie immer.Hat die Heckscheibe nun immer wenn ich das Verdeck öffne das bestreben sie so verschx(
zusammen zu falten ?? Wie gesagt es war auch nicht kalt(Garage 12°C) es tritt ja soweit ich bis jetz beurteilen kann nur auf wenn die Heckscheibe nicht richtig warm ist. Wie bekomme ich das wieder weg ?? Wie konnte das überhaupt passieren ?? Eventuell mal mit einem Fön richtig anwärem und versuchen diesen leichten Knick zu entfernen ?? Oder Heckscheibe tauschen ?? Vielen Dank gruß ACID |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Heckscheibe hat leichten Knick !!
Hola,
also woher das jetzt kommt kann ich dir auch nicht sagen! aber einfach die scheibe erhitzen und in ruhe abkühlen lassen. dann müsste sie wieder von selbst glatt werden. Gruss Steve ![]() ...wann wirds mal wieder richtig Sommer... http://www.ice-club.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: seit über 11 Jahren mein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
wie das Kommen kann? Vielleicht hatte Deine Heckscheibe eine schlechte Nacht und konnte kaum Schlafen. Vielleicht gabns auch keinen Sex??? Ok ok, mal im ernst. Dies ist bei mir auch 1 - 2 mal im Jahr so. Warum? Keine Ahnung, wahrscheinlich immer noch zu kalt. Aber mach Dir darüber keine Gedanken. Stell Dein Auto mit geschlossenem Dach einfach mal ein bisschen in die Sonne und... schwups... ist Deine Heckscheibe wie neu. Grüsse Nico |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z4 roadster 2.0
Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift
![]() |
Hi Fips, Nach 14 Tagen Föhnbearbeitung? Die Stromrechnung möchte ich sehen *g*... Gruzzz Johannes P.s.: @all sorry für das offtopic aber das musste sein ![]() [/font]Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein[BR] [img src="http://haedrich-online.de/z3/z3.jpg"] --- http://www.swift-consult.de IT-Consulting - smart - advanced - unique |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|