| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Hansemann-Hülsen Stückzahl korrekt ? Hab heute einen Satz Hülsen bekommen. Wieviel müssen das denn für eine Strebe sein ? Sind nämlich nur 2 Schrauben mit 2 Hülsen !? Ist das richtig so, da die Streben ja an 3 Punkten befestigt werden. |
|
| | #2 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Hansemann-Hülsen Stückzahl korrekt ? Ist richtig! Die Hülse kommt ja an eine ganz andere Stelle: Sie kommt in die Endungen der Strebe an sich, also an die Verbindung der Strebe mit dem Domfederaufsatz (wo auch jetzt eine Schraube ist!), sie haben keinen direkten Kontakt zu den 3 Schrauben der Dome. hier kommt die Schraube raus und die neue samt Hülse drum reingesteckt! ![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #3 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: Hansemann-Hülsen Stückzahl korrekt ? Ah logisch, danke Jetzt kapier´ ich das auch mit der Toleranz ![]() Hätte vielleicht warten sollen, bis ich die Strebe habe, dann wär ich sicher auch draufgekommen ![]() |
|
| | #4 |
| Rennfahrer Registriert seit: 13.01.2002
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Hansemann-Hülsen Stückzahl korrekt ? Es gibt zwischenzeitlich auch eine verstellbare von Wiechers. Da brauchs dann keine Hülsen mehr. |
| | |
| | #5 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Hansemann-Hülsen Stückzahl korrekt ? Hallo Mario! Die neue gibts glaube ich nur für die 6 Zylinder. Kann mich aber auch irren. ![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|