| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 05.08.2003 Alter: 23
Wagendetails: BMW Z3 Roadster, 2,8L, Facelift ![]() | Hallo @All Ich wollte mir neu Birnen für meinen Z3 kaufen und wollte fragen welche ich denn nehmen sollte für Blinker, Heckblinker, Ablend, Fern, Stand -Licht wollte eigentlich das die Blinker birnen nicht gesehn werden können und die Front etc mega hell sind aber bitte nicht verbotenes. Habe nen 2000 Facelift 2,8 welche kann ich da nehmen und wo bekomm ich die danke schonmal für die antworten. mfg Basty |
| | |
| | #2 | |||||||
| Active Member
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Gelbe Blinker !!! ![]() | AW: Birnen Update aber Welche Kann dir leider nicht direkt helfen hab allerdings irgendwo im Forum mal folgenden Link Gefunden / gebookmarkt :-) www.autolampe.de vielleicht hilfts ? | |||||||
| | |
| | #3 | |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | AW: Birnen Update aber Welche Zitat:
| |
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Wagendetails: Individual Imola ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Birnen Update aber Welche Moin! Beschäftige auch gerade mit dem Thema. Mein Anforderungskatalog:
Gruß Björn
__________________ | |||||
| | |
| | #5 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Birnen Update aber Welche Zitat:
Im "How to" unter "Philips Silver Vision" habe ich mal Bilder gemacht. Das wären, denke ich, schöne Blinker Alternativen. Die Osram Diadem gebe es als Ausweichmöglichkeit für vorne und hinten, die schauen im "Ruhezustand" etwas bläulich aus.
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|