|
|
#1 |
|
Trainee
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: S54 M-Roadster
![]() |
Hi!
Erstmal ein grosses Lob an dieses super Zetti-Forum! Vielleicht kann mir ja auch jemand bei meinem Problem helfen: Suche schon seit langer Zeit vergeblich eine Domstrebe für meinen M-Roadster mit S54 Motor. Streben von Wiechers z.B. stehen oben an einem Schlauch an und passen somit nur auf den "alten" Motor. Sollte aber ein Händler aus D sein, damit man bei Problemen einen direkten Ansprechpartner hat. Danke schonmal. Gruß Tom Geändert von LagunaSeca-MZ3 (26.07.2004 um 19:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer
Wagendetails: BMW Z3 1.8 Roadster
![]() |
AW: Domstrebe für S54 M-Roadster
Guten Abend LagunaSeca-MZ3,
eventuell könnte die Domstrebe von Hamann Motorsport passen: www.hamann-motorsport.de
|
|
|
|
|
|
#3 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Estorilblau
![]() ![]() |
Wie wäre es mit Dinan Domstrebe?
Kostet zwar 450$ dafür sieht sie um Klassen besser als die von Wiechers. Außerdem ist richtig gut verarbeitet.
|
|
|
|
#4 |
|
Trainee
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: S54 M-Roadster
![]() |
Hi!
Danke für eure Antworten! Hat zufällig jemand den Preis für die Hamann-Strebe im Kopf? @ PioZZZ: Kannst du mir bitte einen Händler aus D nennen, der Dinan Teile vertreibt? 450$ ist ganzschön viel, da ich die Strebe eigentlich mehr wegen der Funktion, als für die Optik will.Danke! Gruß Tom |
|
|
|
|
|
#5 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Estorilblau
![]() ![]() |
In Deutschland wird die Strebe nicht vertrieben nur in den USA. Aber die verschicken das Teil in die ganze Welt.
http://www.dinancars.com/ Ich hatte leider nur die von Wiechers in den Händen, aber bei der Dinan ist die Befestigung und Einstellung einfach Perfekt.
|
|
|
|
#6 |
|
Fahrer
Wagendetails: BMW Z3 1.8 Roadster
![]() |
Hallo Laguna Seca-MZ3,
die Hamann Domstrebe kostet 209,00 EUR. Ich habe eine in meinem Z3 verbaut und bin echt sehr zufrieden. @all Was ist jetzt eigentlich aus dem „Z3 Domstreben Problem“ Gerücht geworden das hier diskutiert wurde: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_roadster_and_coupe_-_exterieur/2869-%40mario_informationen_thema_risse_beitieferlegung_domstrebe.html |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|