|
|
#1 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: :D
Zweitwagen: porsche & benz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hi,
hab eben festgestellt, dass meine nebelscheinwerfer nichtmehr funktionieren. die grüne kontrolllampe im cockpit leuchtet und die sicherungen sind beide ok. hat von euch jemand ne ahnung woran es liegen könnte? kann mir nicht vorstellen, dass beide lampen gleichzeitig den geist aufgeben..... danke schonmal..... gruss manuel |
|||||
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
AW: nebelscheinwerfer ohne funktion
Ich hatte das Problem auch schon. Bei mir ist aber wirklich ein sehr unwahrscheinlicher Fall eingetreten! An einem Nebelscheinwerfer ist die Lampe durchgebrannt und bei dem anderen ist das Kabel aus der Halterung des NSW abgefallen! Also ausbauen und prüfen, geht ja sehr schnell! Abdeckung neben den NSW mit einem Schraubenziehr ab, und die zwei dahinter liegenden Schrauben raus, SW8 glaube ich.
Bei den Standlichtern sind mir aber auch einmal beide gleichzeitig durchgebrannt..... Gruß Viktor
Geändert von Viktor (21.08.2004 um 01:02 Uhr). |
|||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 2.8
![]() ![]() |
AW: nebelscheinwerfer ohne funktion
Doch, gibt´s! Warum? Keine Ahnung?
Hatte ich schon 2x beim normalen Fahrlicht. Einmal vor Jahren beim 635csi eines Bekannten und einmal meine Mutter bei meinem Zetti. Vielleicht fällt eine defekte Birne nicht sofort auf und die zweite gibt gleich darauf den Geist auf, weil beide gleich alt sind!??? Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#4 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: :D
Zweitwagen: porsche & benz
so, bin der sache eben mal auf den grund gegangen und ihr hattet recht, beide glühlampen durchgebrannt...... naja als ich morgens in dir arbeit gefahren bin, gingen noch beide und paar stunden später keine mehr, schon komisch, aber besser so als jede woche ne andere glühlampe...
danke manuel |
|||||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|