| | #1 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wiechers Domstreben - welche nehmen? Hi zusammen, möchte mir in nächster Zeit in meinen Zetti eine Domstrebe einbauen. Von Wiechers gibt es inzwischen 4 Varianten: 1. Stahl (gefällt mich aus optischen Gründen nicht) 2. Alu poliert (hier) 3. Racing Line Alu poliert, verstellbar (hier) 4. Racing Line Alu mit Carbonummantelung, verstellbar (hier) Variante 1 gefällt mit aus optischen Gründen nicht und Variante 4 ist mir zu teuer... Für Variante 2 benötigt man ja die Hansemann-Hülsen. Wie ist das bei Variante 3? Ich vermute, dass sich das mit den Hansemann-Hülsen dann erledigt hätte!? Was meint ihr dazu? Ciao Michael
__________________ VG Michael ![]() Geändert von Michael_ZZZ (04.10.2004 um 13:56 Uhr). | |||||
| | |
| | #2 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiechers Domstreben - welche nehmen? Habe mir soeben Variante 3 direkt bei Wiechers bestellt (145.-€) Erfahrunsgbericht folgt... Michael
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #3 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiechers Domstreben - welche nehmen? So, sie ist da.. die Racing Line. Vor der Bestellung habe ich bei Wiechers nachgeftagt, ob die Domstrebe pro Seite mit 2 oder 3 Schrauben befestigt wird und mir wurde gesagt, dass es 3 Schrauben "wären"... " ![]() Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, sind es doch nur zwei Befestigungspunkte. Jetzt überlege ich mir, ob ich die Strebe überhaupt montiere... Was meint ihr zur Stabilität? Ein Berater bei Wiechers meinte ich bräuchte mit keine Sorgen zu machen, das wäre von den Techníker ausreichend getesten worden, aber wenn ich möchte würden sie die Strebe gegen die "normale" Alustrebe austauschen. Bin mal auf eure Meinung gespannt!
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.05.2004 Ort: Kreis AA Alter: 33
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: bmw z3 roadster ![]() | AW: Wiechers Domstreben - welche nehmen? stell gerade fest das die wichers streben nu anders aussehen wie die was ich noch bekommen hab schnieffffffffffff |
| | |
| | #5 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 30.05.2004 Ort: Kreis AA Alter: 33
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: bmw z3 roadster ![]() | AW: Wiechers Domstreben - welche nehmen? meine schaut noch so aus |
| | |
| | #6 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiechers Domstreben - welche nehmen? Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: bmw z3 roadster ![]() | AW: Wiechers Domstreben - welche nehmen? ich hab garnicht gewusst das es da noch andere gibt und die haben mich garnicht gefragt sonst hätte ich die carbon genommen |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: Pforzheim Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: seit bald 12 Jahren meins ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiechers Domstreben - welche nehmen? Also ich würde sagen, dass es die Racing-Line auch noch nicht so lange gibt. Seit ca. 1 -2 Jahren tauchen die in den Angeboten auf. Davor gabs meines Wissens nur die "Normalen" . |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|