| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 04.01.2005 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() | Hat jemand Festigkeitsgutachten von folgenden Felgen??? Ich bin auf der suche nach Festigkeitsguten von folgenden BMW Felgen. Sternspeichen-Verbundrad 108 Ellipsoid-Styling 107 M Doppelspeiche 135 Kann mir da jemand helfen bzw kann mir jemand diese Gutachten zuschicken??? Hat außerdem jemand Freigaben von Reifenherstellern für Felgen der größe 8 x 18v und 8 1/2 x 18h ???? Betroffene Reifengröße ist: 225/40 R18 für vorne 255/35 R18 für hinten Eigentlich gibt es keine Herstellerbindung bei Felgen mehr aber für die geplante Einzelabnahme benötige ich dieses Leider noch |
| | |
| | #2 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Hat jemand Festigkeitsgutachten von folgenden Felgen??? Bei der Reifen/Felgengrößenkombination: schau mal bei BBS (.com). Die 108er ist soweit ich weiß auch von BBS hergestellt.
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|