| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.07.2004 Alter: 35
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | Chromringe belüftungsschalter.... Hallo , wie bekomme ich die chromringe von den lüftungsschalter ab?einfach raushebeln oder gibts da nen trick?gibts diese auch in alu eloxiert passend zu diesem schaltknauf? Geändert von ulkiman (20.01.2006 um 22:07 Uhr). |
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.01.2003 Ort: Rimpar, Underfranggn Alter: 47
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: Ü-Car Volvo PV544 Bj.1960 ![]() | AW: Chromringe belüftungsschalter.... Nimm 600er Schleifpapier und arbeite gezielt und vorsichtig. Die Chromringe werden aussehen wie Dein eloxierter Schalthebel und alles ohne Ausbau.P.S. bitte nicht ganz ernst nehmen, aber einen Versuch ist es wert. Da in die Öffnungen nach dem Ausbau auch wieder Ringe eingebaut werden müssen, da imho die Löcher größer sind als ohne Chromringe.Vllt im ausgebauten Zustand mattieren? Irgendwer wird schon wissen, wie die Dingers rausgehen.
__________________ Gruß Peter Alles was richtig Spass macht ist entweder verboten, oder es macht dick |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Ort: Südhessen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: ~ black magic ~ ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Chromringe belüftungsschalter.... Schau mal unter http://www.uwf-interieur.com im Shop. Das Titan-Design müßte es treffen, oder?
__________________ |
| | |
| | #4 |
| sportfahrer.at Registriert seit: 17.02.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: ///M jetzt in silber ![]() ![]() | AW: Chromringe belüftungsschalter.... Ja, die Chromringe kannst Du nach vorne abziehen! Sie haben 2 Nasen die in die Rundungen eingreifen, sind aber nur gesteckt. D.h. mit sanfter Gewalt gehen sie ohne Probleme raus, hab ich beim Umbau von Holz auf alu matt auch gemacht..... Obs die in Alu matt gibt kann ich Dir nicht sagen, ..... LG Bruce Wayne |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.07.2004 Alter: 35
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Chromringe belüftungsschalter.... sooo, mit gesunden fingernägeln gehn die a ) ,haben drei nasen.die idee mit dem mattieren hatt ich auch gehabt,deshalb hab ich mal die sandstrahlkabine genutzt nun, es geht wohl,nur muss man ein wenig gefühl fürs material bekommen ,zulange darf man nich und zu nah,draufhalten mit der pistole......na ja,werd noch mal gucken obs die in eloxiert"titan"gibt hier das sandstrahl ergebniss... Geändert von ulkiman (20.01.2006 um 22:07 Uhr). |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|