| | #51 |
| Fahrer Registriert seit: 16.04.2006 Ort: Wien
Wagen: Z3 roadster 1,9 Wagendetails: 02'98 ![]() | AW: Sportsitze - Bruch der Seitenpolsterung @ hp788: danke, woher hast du denn so schnell ein foto her? hast du eventuell 2 m-sitze, schwarz, passend auf roadster bj 1998 anzubieten? +grüsse, andreas |
| | |
| | #52 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 23.10.2004 Ort: Diekholzen Alter: 48
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Sportsitze - Bruch der Seitenpolsterung Hallo Andreas, das Bild ist von 368S : BMW M Coupe/BMW Z3 Coupe Resource ich habe dort einige Bilder runter geladen, ich hätte auch ein Bild mit rot/schwarzen Sitzen einstellen können. M-Sitze kann ich nicht anbieten, da ich selber keine habe, in schwarz hätte ich sie gern selbst! Gruß Heiner |
| | |
| | #53 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 04.01.2003 Ort: 73312 Geislingen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: BMW Z3 Coupe 2.8 Zweitwagen: Aprilia SR 50 ![]() ![]() ![]() | passen die "M" sitze des z3 coupe ohne basteln in ein normales coupe ? |
| | |
| | #54 |
| Fahrer Registriert seit: 16.04.2006 Ort: Wien
Wagen: Z3 roadster 1,9 Wagendetails: 02'98 ![]() | AW: Sportsitze - Bruch der Seitenpolsterung genau das ist auch meine frage! da ich (leider) nicht in der situation bin, lange wochenenden mit mechanikerfreunden bei meinem auto zu verbringen (habe ich noch vor 10 jahren gemacht), bin ich auf folgende info angewiesen: wie groß ist der aufwand, einen m-sitz in einen bürgerlichen z3 einzubauen? (noch dazu einen vorFL, 1,9 02/98) ich habe nichts gegen schwierige unternehmungen, aber in diesem fall sollte der weg vorgezeichnet sein und absehbar. man könnt auch sagen, daß der preis nicht so wichtig ist. tatsache ist jedoch, daß ich mir die antwort der offiziellen bmw-werkstätte schon vorstellen kann. ich werde am sam dorthin fahren und anfragen. bitte, liebe z3-freunde, um jede info, die ihr da geben könnt. +grüsse, andreas |
| | |
| | #55 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.06.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Topasblau, was sonst? Zweitwagen: E36 325ic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sportsitze - Bruch der Seitenpolsterung ich denke mal, das weitaus größere problem wird sein, solche sitze in der passenden farbe zu bekommen ohne einen kredit aufzunehmen!
__________________ lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! |
| | |
| | #56 |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Sportsitze - Bruch der Seitenpolsterung Hallo zusammen, nachdem ich die thread vor über einem Jahr mal aufgemacht hatte, möchte ich aus gegebenen Anlass den aktuellsten Stand mitteilen, da von diesem Problem ja fast alle "Z3-Sportsitz-Besitzer" betroffen sind. Ich war im Herbst das erste Mal überhaupt mit meinem Coupé bei BMW (wegen Bremsen und einer Neulackierung der Heckschürze, vorher niemals im Leben bei BMW gewesen und QP privat gekauft) und dabei sprach ich das "Seitenwangen-Problem" an. Der Kundendienstler meinte, er würde mal einen Kulanzantrag stellen und sich melden. Dauerte 4-6 Wochen, da rief er an und meinte, sie würden neue Sitzkerne zahlen ich bräuchte "nur" den Arbeitslohn übernehmen. Ich schlug vor das doch lieber umzudrehen, so dass ich die Sitzkerne bezahle und BMW den Arbeitslohn, daraufhin einigten wir uns auf: BMW die Sitzkerne und die Hälfte des Arbeitslohns. Heute habe ich den Wagen abgeholt und 189 € für 2 neue Sitzkerne inkl. Einbau bezahlt. Super repariert, hat zwar ein paar Tage gedauert, aber als genereller Audi Fahrer bin ich so etwas nicht gewöhnt gewesen, zumal mein QP auch schon 62000 km runter hat und 5 Jahre alt ist. So kriegen die mich bei meinem nächsten T-Car auch noch rum ;-). Da bei einigen von euch der Kulanzantrag bereits abgelehnt wurde und ich daher auch sehr überrascht war, fragte ich in der NL nach und der Service-Berater sagte, dass die Kulanz von der NL gewährt wurde und nicht von BMW.... Wünsche euch ähnlich viel Glück und die richtige NL. Viele Grüsse schimi |
| | |
| | #57 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: BMW 530iA Tour. ![]() | AW: Sportsitze - Bruch der Seitenpolsterung Hat jemand mal daran gedacht oder probiert den Z3M Sitzkern für einen Z3 Sportsitz zu verwenden ? | ||||||
| | |
| | #58 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 23.10.2004 Ort: Diekholzen Alter: 48
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: Sportsitze - Bruch der Seitenpolsterung Ja, habe ich gegeprüft, zu aufwendig und past nicht optimal. gugst du hier: http://www.zroadster.com/forum/bmw-z...ortsitzen.html Gruß Heiner |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_roadster_and_coupe_-_interieur/13025-sportsitze_-_bruch_seitenpolsterung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| nieuwe kuipstoelen of opvullen - Het BMW Z3 Forum Nederland | Post #5 | Refback | 14.08.2007 03:52 | |
| Het BMW Z3 Forum Nederland > nieuwe kuipstoelen of opvullen | Post #5 | Refback | 05.10.2006 18:55 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|