|
|
#1 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z3 coupé 3.0
Wagendetails: Schwarz, Walnuss, OZ 18"
![]() |
Schraubenabdeckung im Innenraum lösen?!
Hallo,
wie kann ich ohne Zerstörung dieser die Blenden auf den Schrauben im Innenraum lösen? Ich muss mein Armaturenbrett entklappern und da muss einiges ab, wobei ich nichts zerstören will. Anbei ein Bild, was ich meine: ![]() Danke schonmal, Robert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Schraubenabdeckung im Innenraum lösen?!
Hi Robert!
Die Teile sind fast ohne Beschädigung nicht abzubekommen. Spitzzange geht am besten. Einfach bei BMW neue holen. Meist geben die die umsonst. Allerdings haben die auch immer eine Kiste davon im Lager stehen - die kriegen die nämlich auch nicht heile runter... Ciao! Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Z3 Roadster 2.8
![]() |
Mache es wie bei BMW nehm dir einen normalen kleinen Schlitzschraubendreher, setzte ihn in der Mitte an, durchdrücken und losdrehen. Wenn du versuchst sie mit der Spitzzange zu lösen bekommst du auch Macken!
Gruß Alexander |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
![]() |
color=505050 Bevor Du an den Teilen rumdoktorst und Dir was verkratzt, fahr zu BMW und kauf 10 Stück davon. Kosten so 10C das Stück und die kann man immer gebrauchen. Entfernen: Ganz kleinen Schlitzschraubendreher mittig ansetzen, kurz eindrücken und Haube zur Seite weghebeln. Ich habe die Reservekappen immer in dem kleinen Staufach liegen. Gruß [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|