|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Einbau Ü-Bügel
Eigentlich wollte ich mir ja die einteiligen Ü-Bügel (60mm) bei Allumex bestellen.
Kann mir jemand sagen wo die hier befestigt werden ? ![]() Geht das hier überhaupt ? Bin auch für's Basteln zu haben. (Mutter anschweißen oder ähnliches). Gruß, Jens |
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Einbau Ü-Bügel
So zerlegt habe ich das jetzt noch nicht gesehen. Das Rohr nach oben, ist doch der Höcker, wo auch die Gurtbefestigung ist - stimmt das so? Also in dieses Rohr werden nacher die Bügel gesteckt. Du mußt dann von der Mitte her in das Rohr ein Loch bohren und eine Mutter aufschweißen. In der gleichen Höhe dann nachher in der Plastickverkleidung wiederum ein Loch bohren, damit Du zur Befestigung dran kommst. Den Bügel aufsetzten und mittels Madenschraube mit Inneninbus festdrehen. Ist schwierig so zu erklären. Vielleicht hat wer Bilder von einem füngeren Zetti, wo die aufgeschweißte Mutter bereits vorhanden ist. Kommst Du am Sonntag mit zur ALb-Tour? Dann könnte ich es Dir am lebenden Objekt (Zetti) zeigen und erklären. S nnige Grüße RedFoxZZZ
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Danke,
dann iss das klar. Wollt nur wissen ob das Rohr des Bügels vielleicht innerhalb des Rohres unter dem Höcker montiert wird. Dann wird halt geschweißt ! Watt mutt, datt mutt ! Leider bin ich schon bei der Tour de SARRE dabei. Heimaturlaub sozusagen. Viel Spaß und schönes Wetter am Blautopf ! Gruß, Jens |
|
|
|
#4 | |||||||
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: 307 Peugeot
![]() |
yep...so ist es. bei mir allerdings dort schon eine mutter un eine gewinde drinn um die bügel zu fixieren.
ich hoffe du bekommst deinen kleinen noch bis zur tour de saare zusammengeschraubt
|
|||||||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
![]() |
color=505050 Guckst Du hier: http://www.amtek-online.de/UBER_UNS/...01/tipp01.html Gruß [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|