| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Handbremsgriff ausbauen - wie? Ola alle zusammen, hab mal wieder ne Frage und zwar wie entferne ich den Handbremsgriff von der Handbremse? ihr versteht was ich meine? Nach vorn abziehen wie beim Schaltknauf oder funktioniert es hier anders? Will ja nichts kaputtmachen ![]() Gruss Steve ![]() Sommer ------------------->Winter - hauptsache schwarz |
| | |
| | #2 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 01.07.2002 Alter: 25
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: TT Roadster ![]() | RE: Handbremsgriff ausbauen - wie? hallo, also meiner ist total locker, den kann man ohne probleme abziehen.Als die bei BMW in der Werkstatt das gesehen haben meinten die , sie könnten ihn mir festmachen,aber so das er nur noch durch ZERSTÖREN entfernt werden kann!!! so werden alle befestigt,sagte der... kann also sein dass du wirklich pech hast und ihn zerstören musst.. Micha |
| | |
| | #3 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mini Cooper (BMW) ![]() ![]() ![]() | RE: Handbremsgriff ausbauen - wie? ...also ich kenn nur die Methode, das ding durch kräftiges Ziehen nach oben weg (bei angezogener Handbremse). Du solltest auf keinen Fall den Griff hin-und her drehen, da dadurch wirklich Beschädigungen auftreten können. Also, kräftig nach oben wegziehen, eventuell vorher etwas schmieren mit gegeignetem Gleitmittel - quasi wie beim Sex . Pass aber auf, dass du dich bei m Abziehen nicht selbst ko schlägst...soll alles schon vorgekommen sein...
__________________ GruZZZ, Pat | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|