|
|
#1 | ||||||
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8l
Zweitwagen: Toyota Yaris TS
![]() |
Sitze für den Zettie
Hi Leute, ich habe folgendes bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2443001771 Sind das wirklich die Sitze aus dem ///M-Roadster, und passen die in meinen 98' Zettie? Schönen Dank für die Hilfe und schöne Grüße JenzzzZ |
||||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gelegenheitsarbeiter
Wagen: anderer Wagen
![]() |
RE: Sitze für den Zettie
Diese Sitze sind hier schon mal aufgefallen: http://www.zroadster.de/forum/dcboar...id=6096&page=2
![]() Das Bild lässt leider keine Rückschlüsse auf den Pflegezustand zu, ausserdem ist die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig. ![]() Ich bin der Meinung, das man solche Verkäufer nicht noch unterstützen sollte, zumal der Preis auch nicht besonders günstig ist. Gruß Knut |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es sind die Sportsitze , jedoch nicht die M-Sitze. Im Grunde sind die Sportsitze und die M-Sitze gleich bis auf die Steppung. Die M-Sitze sind etwas mehr abgesteppt. Passen tun sie auf jedefall. Wenn Du Beide für um die 1000,- Euros kriegst und sie wirklich in einem guten Zustand sind, wäre es o.k. ICh habe für meine bei guido damals 2200,- DM bezahlt. Die waren neuwertig. Allerdings mußte ich noch die Gurthalterungen nachrüsten lassen, da es Coupe-Stize waren. Kostete dann auch nochmals 150,- DM beim Satteler. Kuck Du hier: ![]() S nnige Grüße RedFoxZZZ
|
|
|
|
|
|
#4 | ||||||
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8l
Zweitwagen: Toyota Yaris TS
![]() |
Danke für die Antwort.
Ich werde wahrscheinlich auch einen Sattler beauftragen, und dann lasse ich einfach meine Sitze erstmal nur neu beziehen. Gruß JenzzzZ |
||||||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Volvo 940 Classic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
>Ich werde wahrscheinlich auch einen Sattler beauftragen, und
>dann lasse ich einfach meine Sitze erstmal nur neu beziehen. Hi JenzzzZ, Knut hat recht, bei diesem Angebot ist vorsicht geboten: Der Kollege möchte gerne ein wenig Gebühren sparen: Geboten wird auf einen Sitz - der zweite Sitz kostet dann noch einmal das gleiche... ![]() Das heisst das Startgebot lautet eigentlich 898,- und der sofort-Preis 1598,-€ ![]() Als Alternative solltest Du wenigstens beim Sattler Deines Vertrauens einmal nachfragen. Wird allerdings wohl auch nicht wirklich günstig: Hier oben bei mir hätte ich ca. 500,-€ pro Sitz bezahlt. Wenn Du die "nur" die normalen Sitze hast, gibt es aber wohl keine original Ersatzbezüge von BMW, wie bei den Sportsitzen - da bin ich mir aber nicht ganzzzZ sicher. Grüße die Sitzen, Sven [/font] ![]() ...immerhin schwarz |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Champion
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tolle M Optik: Keine Kiemen mehr, kein M Innenspiegel, keine Aussenspiegel - was ist an dem denn mal M gewesen? o: Tztztz, da verstehe einer die Welt....
![]() ![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer
![]() |
Einfach nur gegen die Wand
reicht dafür nicht - dazu muß man sich schon mehr Mühe geben ![]() Der Preis kann sich eigentlich nicht auf den Schrotthaufen beziegen - der ist nicht mehr soviel Wert Wahrscheinlich ist das der Preis für die "Umrüstung" eines vorhandenen Fahrzeugs (inkl. Versicherungsprämien für den Fahrer) ![]() Gruß z3tti |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: seit über 11 Jahren mein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
>Tolle M Optik: Keine Kiemen mehr, kein M Innenspiegel, keine
>Aussenspiegel - was ist an dem denn mal M gewesen? o: Tztztz, >da verstehe einer die Welt.... ![]() > wahrscheinlich meint er das M-Logo an der Heckklappe.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|