| | #1 | |||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: BMW Z3 Roadster Facelift ![]() ![]() | Rote Tachozeiger hallo, hab mal 2 fragen: 1. welch farbe nehme ich am besten um die zeiger rot zumachen? 2. wie sieht das denn eigentlich aus wenn es dunkel ist, leuchten die dann immernoch? sieht das dann überhaupt gut aus? DANKE
__________________ | |||||
| | |
| | #2 | |||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: BMW Z3 Roadster Facelift ![]() ![]() | RE: Rote Tachozeiger ![]() ![]() zu 1.) ist mir klar dass die meisten jetzt schreiben "rot". ich meine was für ein farbton! ![]() ![]()
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Rote Tachozeiger 1. ich hab so modellbaufarbe von revell genommen, richtiges strahlerot,kumpel von mir hat nen roten wasserfesten folienstift genommen. funnzt auch..... 2. wenn nur die oberseite machst leuchtet der zeiger seitlich noch. bei der variante mit folienstift leuchtet der zeiger sogar komplett verschneite grüsse manuel ![]() there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe |
| | |
| | #4 | |||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: BMW Z3 Roadster Facelift ![]() ![]() | RE: Rote Tachozeiger danke erstmal. was meinst du sieht es besser aus wenn die noch leuchten oder komplett rot??
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Rote Tachozeiger also mein rot is halt kräftiger, dafür is das nachtdesign halt nichtmehr so toll, aber mir reicht´s wenn ich noch sehen kann wo die nadel steht, wie das aussieht is mir in der nacht egal. bei meinem kupel is folglicherweise das rot halt etwas blasser, dafür sieht er seine zeiger nachts in voller schönheit....... ich denke jeder muss selbst entscheiden was ihm besser gefällt, oder wichtiger ist... verschneite grüsse manuel ![]() there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|