| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 09.12.2003
![]() | Innenraumpflege M Coupe Welche Reiniger sind für das Leder(kyalami-schwarz) und für die Armaturen zu empfehlen. Müssen spezielle Reiniger verwendet werden ? Vielen Dank im Voraus. |
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.12.2003 Alter: 39
Wagendetails: QP 2,8 ![]() | RE: Innenraumpflege M Coupe Hi! Welche Verschmutzungen willst du denn beseitigen? Ansonsten nehme ich zur Pflege das ArmorAll Cockpitspray in der Pumpflasche. Ist wirklich universell einsetzbar. Gruß, |
| | |
| | #3 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: Innenraumpflege M Coupe Mittlerweile reinige ich die Armaturen etc. nur noch mit einem staubaufnehmenden Mikrofasertuch. Wenns sein muss zwischendurch Armor Oil. Is echt das beste Pflegeprodukt für den Innenraum. Fürs Leder nehme ich die Lederpflege von Mercedes (regt euch nicht auf-direkt nach dem Kauf sprinte ich ins Auto und rase vom Hof....quer......:-) ). Sehr gut zu verarbeiten und frischt das Leder nachhaltig auf. Die verschiedenen anderen Produkte konnten mich nie so recht überzeugen. Gruss |
|
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Hofheim Diedenbergen Alter: 41
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 530 d Touring ![]() | RE: Innenraumpflege M Coupe Hallo, grundsätzlich kannst Du eigentlich alle (natürlichen) Reinigungsmittel ohne Bedenken nehmen. Wenn Du es wirklich gut meinst (und Dir zur Weihnachten was gönnen willst), schau doch mal hier: http://www.swissol.com/D/HomeDeutsch.htm ) keep smiling, ;-) Cheerio Wolfgang |
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 09.12.2003
![]() | RE: Innenraumpflege M Coupe Es geht nur um die normale Reinigung (Staub). Habe am Fahrersitz hässliche Kratzer im Leder (die Kratzer sind braun, Leder rot-orange). Gibt es hierfür vielleicht irgendwelche Produkte ? Wo können die Armor Produkte gekauft werden ? Fangen die Armaturen in der Sonne an zu spiegeln, falls ich das Armor Produkt einsetze ? |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.12.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eibach & Bilstein Zweitwagen: Honda Prelude ![]() ![]() ![]() | Mich würde interessieren ob es auch Cockpitsprays und Lederpflegemittel gibt die neutral riechen und nicht nach Duftbäumchen
__________________ ![]() Black Mamba w w w . z 3 c o u p e . e u . t c |
| | |
| | #7 |
| Trainee Registriert seit: 22.12.2004
![]() | AW: Innenraumpflege M Coupe Bei www.auco.de kannst du farbledercreme bestellen und einen lederlackstift genau inder deiner farbe anfertigen lassen! |
| | |
| | #8 | |||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Innenraumpflege M Coupe Oder einfach hier kostenlos anrufen, beraten lassen und ggf. bestellen was benötigt wird. Auf der Seite stehen auch schon viele Tipps. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen
__________________ Schöne Grüße Bodo ![]() klein aber mein ![]() | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|