|
|
#1 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z3 roadster 3.0
![]() |
Birnewechsel es ist vollbracht...
hallo
# habe mal unter die hauben geschaut z3 3.0 und qp 2.8 sehen auf den ersten blick gleich aus !! also kein platz zu werken an der birne !! # nach lösen vom tank und gut 15 min fummel war die birne wieder im kasten aber am abend das licht angemacht und nun die stosstange angestrahlt x( # also birne bei bestem sonnenlicht wieder raus und rein (etwa 20 min )und nun ist gut![]() # die knöchel der linken hand leicht blau # im daumen ein leichter kratzer (leichte blutung )# im pulli ein loch eingerissen wenn ich jetzt so denke was da so alles auf der fahrerseite an kram verschraubt ist hoffe ich das die birnen noch lange leuchten
|
|
|
#2 |
|
Seltener Gast ;-)
Wagen: anderer Wagen
![]() ![]() |
RE: Birnewechsel es ist vollbracht...
ich weiss ich weiss ![]() Grüsse aus der Schweiz ![]() Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Experience IsThe Key
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Nissan Silvia D-Spec
Zweitwagen: BMW M5 E34
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Birnewechsel es ist vollbracht...
>hallo
> ># habe mal unter die hauben geschaut > z3 3.0 und qp 2.8 sehen auf den ersten blick gleich aus !! > also kein platz zu werken an der birne !! > ># nach lösen vom tank und gut 15 min fummel war die birne >wieder im kasten aber am abend das licht angemacht und nun die >stosstange angestrahlt x( > ># also birne bei bestem sonnenlicht wieder raus und rein (etwa >20 min )und nun ist gut![]() > ># die knöchel der linken hand leicht blau > ># im daumen ein leichter kratzer (leichte blutung )> ># im pulli ein loch eingerissen > >wenn ich jetzt so denke was da so alles auf der fahrerseite an >kram verschraubt ist hoffe ich das die birnen noch lange >leuchten Das Problem haben wir doch alle ![]() Tipp: Arbeite mit T-Shirt... Deine Haut heilt sich selbst, der Pulli nicht ![]() Glücklicherweise gehör ich nicht zu der Gattung Bighand und kann den Eini-/ausbau in kürzerer Zeit ohne Ausbau anderer Teile vornehmen. Ein bisschen Blut bleibt einem wohl nie verborgen. Statt dem Ausbau des SWW-Tanks bzw LuFi könnte man auch die Scheinwerfer ausbauen, ist schnell gemacht. Jedoch muss man aufpassen, dass man die Einstellung nicht versemmelt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|