| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.12.2003 Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 330ci Cabri ![]() | Lampe bei Lüftungsregler defekt Hi, in den FAQ habe ich ja schon einen netten Beitrag zu dem Lampenproblem der Lüftungsdrehregler gefunden, allerdings bezieht dieser Beitrag nur auf herausgezogene Kabel. Die Kabel stecken bei mir, jedoch funktioniert die Beleuctung auf der rechten Seite trotzdem nicht. Wie kann ich diese Lampe auswechseln? |
| | |
| | #2 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Lampe bei Lüftungsregler defekt >Hi, in den FAQ habe ich ja schon einen netten Beitrag zu dem >Lampenproblem der Lüftungsdrehregler gefunden, allerdings >bezieht dieser Beitrag nur auf herausgezogene Kabel. Die Kabel >stecken bei mir, jedoch funktioniert die Beleuctung auf der >rechten Seite trotzdem nicht. Wie kann ich diese Lampe >auswechseln? ... schau mal hier, da steht alles http://www.zroadster.com/forum/dcboa...ng_type=search ![]() Grüße Klaus |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|