| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 29.04.2006
Wagen: noch kein Auto ![]() | Ein-/Ausbau Radio Dear all, möchte bei meinem Radio "Business-CD" von BMW die Stecker zu den Boxen umändern. Mein Vorgänger hatte ein anderes Radio drin und hat vor der Übernahme das Original Radio eingebaut. Nun kommen viel zu viele Höhen aus den Boxen raus. Klassicher Fall, dass die Stecker nicht richtig gepolt sind. Ich kann aber die Stecker nicht aus dem Radio rausziehen? Kann mir jemand Tipps geben?? Danke!!! Argentina |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Seeheim-Jugenheim
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: mit 4 rädern Zweitwagen: 325i E30; UNO ![]() ![]() ![]() | AW: Ein-/Ausbau Radio schön wenn man noch an das gute in den dingen glaubt. gewöhne dich an den klang - es klingt wirklich so in original ausführung. |
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 29.07.2002 Ort: Gütsel Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: alt... aber bezahlt Zweitwagen: nen Opelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein-/Ausbau Radio Zitat:
Hi, ok, das mit dem Klang ist wohl wirklich so, aber du möchtest ja wissen, wie der Stecker rausgeht... also da ist sowas wie ein "Hebel" dran, wenn du den umlegst, wird der Stecker "ausgehebelt"... mhhhh, weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll Gruß aus Gütsel Andreas | |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 10.06.2006 Ort: Wien Alter: 36
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: cosmos schwarz/taninrot ![]() | AW: Ein-/Ausbau Radio Hi ! 1.Meiner Erinnerung nach gibt es keinen Stecker der in das Radio geht. Gehen da nicht Kabeln rein ?? 2. Klassisch ist der "dicke" viereckige Klotz-Stecker. MIt dem habe ich so meine Erfahrungen... Dazu näher http://www.zroadster.com/forum/bmw-z...hlight=stecker 3. Ich glaub Du bist im falschen Forumsbereich. Viel Erfolg !! Bye Thomas |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein-/Ausbau Radio 4. schonmal versucht die höhen am radio einfach runter zu drehn?
__________________ |
| | |
| | #6 |
| Trainee Registriert seit: 29.04.2006
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Ein-/Ausbau Radio Danke Jungs, dass mit dem Hebel ist klar. Haut aber irgendwie nicht ganz hin... Wenn man den hebel löst, löst sich dann der gesamte Schwarze Stecker vom Radio? thanks!! Argentina |
| | |
| | #7 |
| Rennfahrer Registriert seit: 04.05.2006 Ort: Kyffhäuserkreis Alter: 37
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Frau Fröschel Zweitwagen: 325ti alpinweiß ![]() ![]() ![]() | AW: Ein-/Ausbau Radio 1. Sicherung für das Radio aus dem Sicherungskasten nehmen. 2. Radio möglichst weit aus dem Schacht nehmen. 3. Mit der Hand den Verschluss für den schwarzen Stecker am Radio etwas anheben. 4. Schraubendreher in den Spalt schieben und beherzt hebeln. 5. Arretierung gelöst, Verschluss abnehmen. 6. Stecker (beinhaltet die Kabel mit Metallbuchsen für das Gegenstück am Radio) abziehen. 7. Freuen, doppelseitig auf die eigenen Schultern klopfen und ein Bierchen o. Ä. auf den Erfolg schlürfen.
__________________ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|