| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 16.12.2003 Alter: 28
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 ![]() | Mittelkonsole entfernen Hallo Jungs, 1. mich würde interessieren, wie ich die seitliche Abdeckung der mittelkonsole entfernen kann, ohne etwas kaputt zu machen. Möchte nämlich am Zigarettenanzünder noch eine Leitung zusätzlich mit einbringen, um einen GPS Empfänger mit Spannung zu versorgen. Ist diese Abdeckung mit Clipsen festgemacht oder sind das nur Abdeckkappen von Schraubköpfen? Jedenfalls gehen Sie ziemlich schwer ab. 2. Wie kann ich den Deckel des hinteren Ablagefachs entfernen (da wo das Windschott eingesteckt wird, Keine Überrollbügel, BJ98, H+K) ohne das Teil gleich zu zerstören? greetz Klonkrieger |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.07.2002 Ort: Kilchberg ZH Alter: 29
Wagen: Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: ///M Budget Röööschter ![]() | RE: Mittelkonsole entfernen Es sind Abdeckkappen welche auf Schraubköpfen sitzen, ich glaube Torx, die Abdeckkappen ersetzt du danach am besten durch neue... |
| | |
| | #3 |
| Trainee Registriert seit: 16.12.2003 Alter: 28
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 ![]() | RE: Mittelkonsole entfernen merci okay, dann werd ich das mal probieren. mfG |
| | |
| | #4 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 14.12.2003
![]() | RE: Mittelkonsole entfernen hi ich denke du kommst einfacher an 12 volt wenn du sie im autoradioschacht abklemmst?! |
| | |
| | #5 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: Mittelkonsole entfernen Hi, an den Kabelbaum vom Zigarettenanzünder kommst Du auch ran, wenn Du die Schalthebelmanschette und dieses Schaumstoffstück wegmachst. Gruss ztwister |
|
| | #6 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Mittelkonsole entfernen Hi, wenn Du mir mailst, kann ich Dir eine Mail mit Anhang senden... ![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|