|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Alu Optik Interior von MHW - kotz !
Hatte mir die besagten Teile bei MHW für 108,- bestellt (sahen im Katalog ja ganz gut aus) und als ich dann die Dinger ausgepackt hatte, kam der Schock
Absolut billigste Pappe einfach silber (noch nicht mal gut) lackiert zum Materialpreis von schätze mal 5,- Ich hätte kotzen können Werde die natürlich zurückschicken ! Weiß jemand, wo man gescheite Alu Teile für die Mittelkonsonsole herbekommt ? Habe mal bei Chromdesign ringeschaut, aber da haben mich die Preise fast vom Hocker gerissen Gibt es für Vorfacelift-Zettis auch Original BMW Blenden ? Von in.pro gibt es auch was, sieht aber genauso aus wie das von MHW ! Ist der Hersteller vielleicht der gleiche ? Hier mal ein Bild: ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Alu Optik Interior von MHW - kotz !
Hola,
also für die alte Mittelkonsole gibt es von BMW nichts! Aber ein Kumpel von mir hat mir erzählt, dass es ne Firma gibt, die Plastik-Auto-Teile bedruckt! sieht anscheinend 1A aus und man kann aus vielen variationen auswählen. Von den Kosten her sei es anscheinend auch nicht so teuer! wenn du willst, dann kann ich mich mal schlau machen, wie die firma heißt und so. andere Möglichkeit: die Teile ausbauen und zum lackierer bringen oder selber lackieren! Gruss Steve ![]() ...wann wirds mal wieder richtig Sommer... http://www.ice-club.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast (nicht registriert)
|
wäre cool, wenn Dich mal schlau machst
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Z3 2.8
![]() |
Baue um auf original Facelift Blenden "ALU gebürstet". Ist schweineteuer, aber es gibt nichts besseres...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Trainee
Wagen: Z3 roadster 2.8
Zweitwagen: A6 3,0 TDI Quat
![]() |
... oder lass die Konsolenteile lackieren.
Meine sind in BMW titansilber-metallic lackiert mit Klarlack in matt. Bin sehr zufrieden damit, auch wenn es keine Metalloberfläche ist. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Champion
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi!
Schau mal hier: http://www.zroadster.com/forum/dcboa...ng_type=search Das gab es zwar nie ab Werk im Roadster, aber da die Mittelkonsolen ja sonst gleich sind, könnte man das nachrüsten! ![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hab die "Drecksteile" von MHW zurückgeschickt und mir mal den Satz von Prewoodec bestellt. Mal sehen wie das aussieht !? Der Satz besteht aus 23 Teilen und kostet bei www.tij-power.de 89,-
![]() Konsole ausbauen und zum Lackierer bringen ist mir ehrlich gesagt zuviel Act ! Danke für Eure Tips |
|
|
|
#9 |
|
Seltener Gast ;-)
![]() ![]() |
Ist wirklich schweineteuer wollte ein Teil erneuern, hab beim Radio eine schramme drin
Ein kleiner Nachteil ist halt eben das dieses Aluminium sau weich ist.![]() Grüsse aus der Schweiz Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
![]() |
Hätte damals auch das Becker in Silber nehmen sollen. Sieht zum Alu vom Sport-Paket einfach besser aus, als das Schwarze.
Gruß Armin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|