| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.12.2003 Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: E46 330ci Cabri ![]() | Wo steckt der Verbandskasten? Hi, ich kann meine Bedienungsanleitung nicht finden, würde aber mal gerne wissen, wo der Verbandkasten steckt, man kann ja nie wissen :-) Das Warndreieck war leicht zu finden, aber... |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wo steckt der Verbandskasten? >Das Warndreieck war leicht zu finden, aber... ...also mein Verbandkissen befindet sich ganz links im Kofferraum, zwischen Rücklicht und Radlauf mit einem drehbaren Halter befestigt. Erste Grüße, Sven [/font] ![]() ...auf jeden Fall schwarz |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.01.2002
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wo steckt der Verbandskasten? hi, also meiner steckt in dem kleinen "staufach" rechts hintem rücklicht, wo normal auch die schraube fürs ersatzrad ist..... hab sonst auch nix gefunden, wo er hingehören könnte..... lg manuel ![]() there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe |
| | |
| | #4 |
| Fahrer Registriert seit: 22.09.2003
![]() | RE: Wo steckt der Verbandskasten? Ich habe ihn hinter der Verkleidung auf der linken Seite des Kofferaums versteckt. Grüße z3tti |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|