|
|
#1 | |||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Speedtraps 2004/2005
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Idee, wie man beim Becker Traffic Pro kontrollieren kann, ob die Speedtraps CD installiert wurde oder nicht ??
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ |
|||||||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fahrer
Wagen: anderer Wagen
![]() |
RE: Speedtraps 2004/2005
Hallo Rainer bei mir hat das Radio nach dem einlegen der CD gefragt ob er instalieren soll und nach erfolgreicher Installation soll man die CD wieder aus dem Laufwerk nehmen.
Fahr einfach auf eine feste Messstation zu du mußt aber im Navi modus sein. Bei mir lief Speedtraps mit der High Speed 2.0 Software einwandfrei.Mit der neuen 3.0 HS gehts bei mir nicht mehr. ![]() Gruß Georg´ |
|
|
|
|
|
#3 | |||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Georg,
bei mir hat die Software nichts angezeigt. Habe im Nav Modus die Navi-CD entfernt, die Speedtraps eigelegt, nach ca. 5 sec wurde dann wieder die Navi-CD verlangt - eigentlich laut CD alles o.k. Nun hat die Becker Navi-SW 8.0 von Navteq ja auch eine Speedlimit Datei - exakt deshalb wäre es halt interessant, wenn man überprüfen könnte, ob nun die Speedlimit-Daten von Navteq (relativ ungenau) oder die angeblich genaueren Daten von Speedtrap aktiv sind.
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ |
|||||||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
Wagen: anderer Wagen
![]() |
Hi Rainer,
wenn dir nicht angezeigt wurde das die Software installiert ist hats auch nicht geklappt. Bei mir gings halt auch nur mit der 2.0 Software ich glaube die ist vergleichbar mit der 7.0 Software des normalen Taffic Pro. Es braucht wohl noch Zeit bis Speedtraps kompatiebel mit der 8.0 bzw. 3.0 Software ist. ![]() Gruß Georg |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|