| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Also, für jeden, der keine Frau mit so begnadeten Näh-Eigenschaften hat, wie bibo4you, sein abgegriffenes Lederlenkrad aber genauso wenig leiden kann, wie ich es tat.....hier ein Tipp: Bei ebay gibt es unter leder-lenkrad eine super Qualität zu wirklich akzeptablem Preis. Das Lenkrad kommt im Austausch zum Alten, oder aber man schickt seines ein (Standzeit ist dann hinzunehmen). Ich habe meines vorgestern einbauen lassen und bin begeistert. Die Nähte sind unglaublich akkurat verarbeitet und wunderbar gleichmäßig. Ein doppelter Bezug aus original schwarzem BMW Montana macht es griffig und es fühlt sich einfach nur gut an. Bezahlt habe ich für das Beziehen 130.-€ plus Porto hin und zurück. Ich finde das OK. Geändert von supernuovo (20.04.2007 um 18:48 Uhr). |
|
| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 26.10.2004 Ort: 79111 Freiburg Alter: 52
Wagen: Z3 roadster 2.0 Wagendetails: Zetti Zweitwagen: BMW 525ix touri ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Kannst Du mir die genaue Adresse schicken? Gruß zzztwister |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.11.2003 Ort: Zürich Alter: 44
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Graue Eminenz Zweitwagen: E39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Schau mal hier: klick Ich habe es auch hier machen lassen. Ging schnell und ist 1A Qualität! Der Alexander (Sascha) ist zudem sehr kommunikativ, antwortet immer sofort auf Fragen, Vorschläge etc. Hier ein Bild meines aufgepolsterten Lenkrads: |
| | |
| | #4 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber / schwarz Zweitwagen: Range Rover HSE ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Sieht ja echt sehr gut aus.
__________________ Egon & Doris Jage nicht was du nicht töten kannst | |||||||
| | |
| | #5 |
| AW: Lederlenkrad neu beziehen ja, das ist er....aleksander stafjew und victoria, seine freundin. sehr vorbildliche kommunikation, dem kann ich nur zustimmen. die kontaktmail: Lenkradebay@web.de Meines habe ich nicht im Kombi-Bezug machen lassen, sondern wie es original bezogen war: schwarz, glatt, mit schwarzen nähten. gut, ich weiß jetzt allerdings nicht, ob montana das original leder war. was solls, denn es fühlt sich spitze an und ist, wie gesagt......super verarbeitet. |
|
| | #6 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber / schwarz Zweitwagen: Range Rover HSE ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Hast du auch ein Foto von deinem Lenkrad?
| | |
| | #7 |
| AW: Lederlenkrad neu beziehen Ich kann gleich eines machen und einstellen. Sitze aber noch im Büro. Morgen ist es drin...versprochen |
|
| | #8 |
| AW: Lederlenkrad neu beziehen Gestern habe ich also mal ein paar bilder in der Tiefgarage gemacht. Sind vielleicht nicht perfekt, was die Lichtverhältnisse angeht, doch erkennen kann man was |
|
| | #9 |
| Rennfahrer Registriert seit: 24.05.2005 Ort: Krefeld Alter: 28
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Sieht sehr gut aus! Bekomme meins auch die Tage zurück, hoffe es wird ähnlich werden... |
| | |
| | #10 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber / schwarz Zweitwagen: Range Rover HSE ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Auch nicht schlecht. Mir persönlich gefällt die Variante von futuro 04 besser. Werde meines auch später so machen lassen.
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.12.2005 Ort: Graz
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen das wäre auch was für mich! nur dann dunkelblaues leder mit vielleicht roten oder schwarzen nähten... dazu dann noch eine passende schaltmanschette irgendwann lass ich das bestimmt machen... stell ich mir super vor mfg cc
__________________ CdbZ |
| | |
| | #12 |
| AW: Lederlenkrad neu beziehen das ist wirklich eine gute investition. über die gestaltung lässt sich sicher streiten, aber das anfassgefühl ist gleich ein ganz anderes und es macht wieder spaß, das lenkrad in die hand zu nehmen. |
|
| | #13 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Graue Eminenz Zweitwagen: E39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Zitat:
| |
| | |
| | #14 |
| Fahrer Registriert seit: 20.03.2007 Ort: Villingen-Schwenningen
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Orangenhaut ViruZ ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Hi, und der Preis ist echt super....also das Lenkrad zu beziehen war schon echt schwierig, vielleicht nur wegen den Orangenen Teilen, aber für den Preis schickt eure Räder ein, damit der Typ überleben kann
__________________ orange Grüße Alex |
| | |
| | #15 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 31.12.2005
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Danke für den Tipp - hab seit gestern auch wieder ein schickes Lenkrad |
| | |
| | #16 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Zitat:
__________________ CdbZ | |
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen |
| | |
| | #18 |
| AW: Lederlenkrad neu beziehen vielleicht hast du ja jetzt mein altes ![]() |
|
| | #19 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: montrealblau ![]() ![]() ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Zitat:
kann man es nicht selber machen? gibts dafür vielleicht eine anleitung bzw ist es kompliziert? mfg cc
__________________ CdbZ | |
| | |
| | #20 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Graue Eminenz Zweitwagen: E39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Zitat:
- Batterie abklemmen!! - Untere Lenkradverschalung demontieren - Dann dort gelben Stecker des Schleifrings abziehen - Hinten am Lenkrad die beiden Torx-Schrauben lösen - Airbageinheit herausziehen - Gelben Stecker des Schleifrings von der Airbageinheit lösen (genau schauen, er ist mit einem Klemmriegel arretiert) - Airbageinheit weglegen - Lenkradschraube lösen - Lenkrad vorsichtig abziehen - Batterie erst wieder anklemmen, wenn alles rückverbaut ist!!! (ohne Gewähr, Vorgang kann bei anderen Modellvarianten anders sein) PS: Meine Anleitung betrifft nur das M-Sportlenkrad!!! Cheers Tom | |
| | |
| | #21 |
| AW: Lederlenkrad neu beziehen so, und wenn du jegliches risiko vermeiden willst und damit dir nicht doch noch der airbag um die nase fliegt: der einbau kostet knapp 70.-€ inkl. mwst. somit hast du ein nahezu neues lenkrad für ca. 200.-€ statt 369.-€ laut liste incl. einbau. gruß, jörn |
|
| | #22 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Wer weiß, wer weiß...bin mal gespannt wer meins bekommt Ich hab genau 34,27 € incl. MwSt. (4 AW) in der Niederlassung gezahlt Und hier die versprochenen Bilder nach dem Einbau: CIMG0767.JPG CIMG0769.JPG CIMG0770.JPG (jaja, ich weiß - die Fussmatte is nich sauber ) |
| | |
| | #23 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen @ SaschaGy Sieht echt klasse aus wie dick es aufgepolstert wurde Leider finde ich mein M-Lenkrad viel zu groß und will es, wenn dann auch gleich austauschen gegen ein kleines RAID Silberpfeil.
__________________ Sold |
| | |
| | #24 |
| AW: Lederlenkrad neu beziehen Ja sag mal, würfeln die die Preise im stillen Eckchen aus???? Glaubt man doch nicht. Das müsste doch eigentlich bei allen dasselbe kosten, oder? Ist doch kein Hexenwerk und absehbar. Aber vielleicht war das der Bayern-Zuschuss. |
|
| | #25 | ||
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Lederlenkrad neu beziehen Zitat:
![]() Zitat:
| ||
| | |
![]() |