|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 roadster 2.8
![]() |
Wackelsitze - Problem mit Sitzausbau
Hallo,
habe mir heute vorgenommen, die Wackelsitze zu reparieren. Die Anleitung hierzu ist ja echt spitze. Jetzt zu meinem Problem: Nach dem Lösen der 4 Schrauben der Sitzschiene des Fahrersitzes müssen ja noch die elektrischen Verbindungen (Sitzverstellung/Sitzheizung) getrennt werden. Um welche Stecker handelt es sich hierbei und wie komme ich am besten an diese ran?? Vielen Dank für Eure Mithilfe. Grüße Edgar |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Bastel Member
Wagen: anderer Wagen
![]() |
AW: Wackelsitze - Problem mit Sitzausbau
Zitat:
das siehst du schon wenn du' die Schrauben offen hast und der Sitz beweglich ist ... soviel Stecker sind da nicht drunter ![]() Gruß, Tobi |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
![]() |
Hallo,
ein Stecker ist für den pyrotechnischen Gurtsstrammer. Vor dem Ziehen dieses Steckers die Batterie abklemmen und einige Minuten Warten (zum Entladen von Kondensatoren). Sonst hast du anschließned eine Fehlermeldung im Airbacksystem und die Störlampe brennt. Dann mußt du zum Händler und diese Meldung löschen lassen. Gruß Bernd |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 1,9
![]() |
Hallo Edgar
Was haben dich die Gummis gekostet ?? Mein freundlicher will 11 Euro haben, hast du das auch bezahlt ?? Gruß Joesch |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: Winterschlaf seit 17.10.
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Schau, daß du nur die Gummis (neue Schrauben sind wohl auch dabei) nimmst und nicht diese Plastikklips die in der Wackelsitzanleitung erwähnt sind. Die sind nämlich erst recht teuer und man braucht sie meist nicht. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |||||||
|
von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: "pearlbeige"
Zweitwagen: Radl
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
bezahlt. Die Clips würde ich auf jeden Fall auch mit kaufen, da die evtl. auch zerquetscht sein könnten. Bei ausgebautem Sitz festzustellen, dass die Clips benötigt werden,und die dann nicht da zu haben, wäre doch extrem ärgerlich. Dann lieber vorher ein paar extra €s anlegen und auf der sicheren Seite sein...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|