| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Z3 QP - voll urlaubstauglich So, der ZZZ, meine und (ich), haben nun die erste gemeinsame Familienausfahrt gemacht. Ich war sehr positiv überrascht. Auch wenn es eigenartig aussieht (naja, eher kürmelig): es passte alles rein. Eigentlich wollten wir noch die Räder aufs Dach packen, aber der Kerle bei dem ich den Träger gekauft habe, hat ihn leider nicht mehr rechtzeitig geschickt |
|
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich So in etwa sah meiner auch aus vor der Urlaubsreise, jedoch sollte man nie die Zuladung vernachlässigen
__________________ | ||||||
| | |
| | #3 |
| AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich du wirst lachen: als ich schrieb, habe ich mich gefragt, was da wohl erlaubt ist. werde da gleich mal nachschauen. hing aber weder durch, noch fuhr er sich unsicher. und das beste: vollgepackt und auf 2.000km im schnitt nur 9,8 liter. wer will da meckern? und so ganz langsam waren wir nicht unterwegs. |
|
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: 2.8er Kompressor QP Zweitwagen: nix ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich Erlaubt ist da wenig, sehr sehr wenig ![]() Glaube so um die 180 Kilo
__________________ | ||||||
| | |
| | #5 | |||||||
| Kurvenhetzer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich Respekt jetzt noch ne Anhängerkupplung für den Motorradanhänger und das QP wär komplett . Gruß Jo
__________________ CdbZ | |||||||
| | |
| | #6 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2005 Ort: Bielefeld Alter: 28
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich Zitat:
Uns reicht der Roadster-kofferaum voll und ganz ![]() ![]() | |
| | |
| | #7 |
| AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich ja, wie jetzt? das war nur das nötigste gepäck |
|
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2005 Ort: Bielefeld Alter: 28
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich ![]() ![]() |
| | |
| | #9 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 22.07.2005 Ort: Aschaffenburg Alter: 28
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Z3 Coupe Zweitwagen: Leichtgewicht ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich Zitat:
Ich wollte nix sagen...selbst beim Camping mit 2 Personen geht immer noch das Rollo zu
__________________ | |
| | |
| | #10 | ||
| back in black Registriert seit: 08.10.2003 Ort: Südende der Republik
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich Zitat:
Zitat:
Jungs, da war die Frau (und somit der halbe Haushalt) dabei! ![]() Und was Frauen als das "nötigste" Gepäck bezeichnen, das kennt man(n) ja...
__________________ the darkest times ain't always at night... | ||
| | |
| | #11 |
| AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich wie geil, erinnert mich an die WM 2006... |
|
| | #12 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich ![]() is ja irre! mit der menge gepäck fahren wir mit 4 jungs für 3 wochen in den urlaub... mfg
__________________ | |||||||
| | |
| | #13 | |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich Zitat:
Hab mein QP auch schonmal so voll gehabt, mußte sogar auf den Beifahrersitz ausweichen (mit dem Gepäck)!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! | |
| | |
| | #14 |
| AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich |
|
| | #15 | |
| back in black Registriert seit: 08.10.2003 Ort: Südende der Republik
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich Zitat:
Allerdings fiele das unter die Verstösse gegen die Genfer Konvention - die Notsitze hinten sind nämlich Folterinstrumente!
__________________ the darkest times ain't always at night... | |
| | |
| | #16 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z3 QP - voll urlaubstauglich ...es ging mir ausschließlich um die enorme gepäckmenge. ![]() mfg
__________________ | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|