| | #101 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 06.03.2007 Ort: Trier Alter: 28
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: Emmerich mit S54 Motor Zweitwagen: Citroien C1 :-) ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder Top
__________________ |
| | |
| | #102 | |||||||
| Urlauber
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Zweitwagen: 120d ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder Endgeil, sehr sehr schön!!!
__________________ Viele Grüße, Alex Zwinge Dich zur Langsamkeit | |||||||
| | |
| | #103 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Fahrrad ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
__________________ Mit freundlichen Grüßen, Sandro | |||||
| | |
| | #104 |
| Fahrer Registriert seit: 22.10.2007
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. ... ......................uurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrgeil ! brauch fotos ! will fotos !....YOOOOO......wowowowowowowowowowowowowow............... ![]() ![]() ![]() lg dani |
| | |
| | #105 | |
| mad dog Registriert seit: 23.12.2006 Ort: 735 km zur Nordschleife Alter: 52
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder Zitat:
Also ich verstehe NICHT was Ihr an diesem Photo sooooo toll findet
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! | |
| | |
| | #106 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: Opa´s Klapprad ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder sehr gut. gefällt mir auch. und professionell verarbeitet.!!!! Ich hoffe nur dass es nicht zu viele Reflektionen in der Windschutzscheiben bei frontaler Sonneneinstrahlung gibt.
__________________ Grüße v8beppi (Jürgen) Geändert von v8beppi (14.02.2008 um 19:01 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #107 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: silverspeed Zweitwagen: KTM 450 SXF ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder ja leckst mich am A...., endgeil!!! Wenn jetzt das ganze rote Leder noch scharzes Alcantara wäre incl. der Sitzmittelteile würd ich ausflippen Aber auch so schon
__________________ LG Peter | |||||||
| | |
| | #108 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder HAAAAAAAAAAAAAAAA....was für ein grinser ...ein breitesgrinsen-gelle!!! |
| | |
| | #109 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder leute ich brech gleich zusammen...mir fehlen die worte....michimichi...scheeennscheenn...hätte ich mir niiieee soooo vorgestellt- robert würde meinen- seit wann ist die dani für carbon?...robertooo seit heute ein fan! |
| | |
| | #110 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: M-Fahrwerk ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder WoW
__________________ | ||||||||
| | |
| | #111 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.01.2005 Ort: Wien (samt Auto ;-) ) Alter: 25
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder Zitat:
Aber es schaut auch so - zumindest was ich schon live gesehen habe echt super aus. Leider bin ich für solche Spielereien immer zu geizig . | |
| | |
| | #112 | |
| 315/25/19 was sonst. Registriert seit: 22.10.2004 Ort: Burgenland/Wien
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: Subaru Legacy ![]() ![]() ![]() | Zitat:
egal ob mit Leder bezogen oder nicht... reissen tut da garnichts.... einfach aufklappen
__________________ Gruss Michi | |
| | |
| | #113 |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: Subaru Legacy ![]() ![]() ![]() | @ALL schön, dass es euch gefällt !!!!!!!!!!!!! es ist einfach genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() wollte schon den Valentinstag Abend beim MQP verbringen ...
__________________ Gruss Michi |
| | |
| | #114 | |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder Zitat:
![]() .ein Fläschen Schampus mit Deinem QP hättest Du Dir schon verdient![]()
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" | |
| | |
| | #115 | |
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber-rot/schwarz Zweitwagen: Subaru Legacy ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| | |
| | #116 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder Zitat:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Peter. Aber auch mit dem roten Leder sieht es total verschärft aus. Hast ein echtes Unikat mit Deinem Zetti....nun auch von Innen. Endgeil ![]() ![]()
__________________ Sold | |
| | |
| | #117 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder bei Dir schon, ja ... sieht super aus !! bis auf des Rot ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #118 | |
| Fahrer Registriert seit: 13.07.2005
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder Zitat:
Man lernt jeden Tag etwas dazu und ich habe dann wohl den neuen Umbau für meinen Zetti gefunden | |
| | |
| | #119 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 18.02.2005 Ort: Stuttgart (Mitte) Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder ... habs gerade erst gesehen! Bin hin und weg !!! Echt GEIL !!! |
| | |
| | #120 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder Mal ne andere Frage, reflektiert das Amaturenbrett nicht "etwas" die Sonne? Dann ist wohl Sonnenbrillenpflicht beim Fahrer angesagt
__________________ Sold |
| | |
| | #121 | |
nix geblendet - alles gut ![]() mit oder ohne Sonnenbrille !!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
| | #122 |
| Fahrer Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Wien
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Carbon Interieur & abgenähtes Leder Hey Michi. Echt geil geworden, Mittelkonsole und Armaturenbret sind wirklich der Wahnsinn!!! Was gehst eigentlich als nächtes an?? Ich mein, viel bleibt nicht mehr; außen vieles neu, Motor gemacht, jetzt innen auch komplett neu,... |
| | |
| | #123 |