| | #1 |
| Fahrer | Alternative zur Ebay Folien // Wassertransferdruck Hallo, bin heute zufällig auf nachstehende Internet-Seite gekommen, dies ist mit Sicherheit eine Alternative zu dem Selbstklebenden-Folien welche bei Ebay angeboten werden. Gruß Werner http://www.kfz-klinik.net/pageID_5972221.html
__________________ Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz. |
| | |
| | #2 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
![]()
| AW: Alternative zur Ebay Folien // Wassertransferdruck Die Seite finde ich etwas seltsam. So gut wie keine Bilder und wenn man zum Onlineshop will wird man zu ner ebay Adresse weiter geleitet und bekommt die Meldung "Dieser Shop existiert leider nicht". | ||||||
| | |
| | #3 | |||||||
| Rennfahrer
| AW: Alternative zur Ebay Folien // Wassertransferdruck Da ich auch wieder am Modden bin ... bei denen sehe ich ne alternative für die kunstoffteile in den Seitenverkleidungen http://www.wasser-transfer-druck.de/...ele/index.html CU Gerd | |||||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.08.2000 Ort: Pforzheim Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Nick: seit 12 Jahren meiner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
| AW: Alternative zur Ebay Folien // Wassertransferdruck Vor ca. 3 Jahren gabs hier bei den Z3 ein relativ grosses Posting dazu - anlass war ein TV-Bericht in irgendeiner TV-Auto-Tuning- Sendung. Bei den Z4-Jungs gibs ebenfalls ein paar Postings mit Bildern und Kontaktadressen zu dem Thema in den letzten Jahren. Wenns interessiert einfach mal die Suchfunktion anwerfen. Grüsse Nico |
| | |
| | #5 |
| Fahrer | AW: Alternative zur Ebay Folien // Wassertransferdruck Das wird inzwischen an jeder Ecke gemacht ....die einen machens Besser die anderen schlechter . Hier sollte man nicht nach dem preis gehen , die Unterschiede sind gewaltig ..... Ich habe sehr viel im Motorraum machen lassen ....das Ergebnis ist nicht wirklich gut ....Ok , Oberflächlich Betrachtet ist es Ok , aber beim genauen hin schauen stellt man schon ein Paar Mängel fest ....
__________________ .....weils Spazzz macht |
| | |
| | #6 |
| Fahrer | AW: Alternative zur Ebay Folien // Wassertransferdruck sieht wirklich gut aus, wie ist es mit der Hitze vom Motor, gibt es probleme mit der Folie?
__________________ Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |