| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 22.08.2004 Ort: München Alter: 27
Wagen: Z3 roadster 2.2 ![]() | Sitzumrüstung Kabelproblem Ich brauche dringend Tipps von Leuten, die sich auskennen. Habe in meinem Z3 BJ 2001 normale Ledersitze, möchte aber Z3 Sportsitze einbauen (habe ich natürlich schon da). Das Problem ist, dass die Stecker von Sitzheizung, Gurtstraffer und el. Sitzverstellung verschieden sind. Wer hat mit diesem Problem schon Erfahrungen gemacht? Laut BMW gibt es nur einen Kabelbaum, mit dem man das Problem beheben kann und der kostet pro Sitz 220 Euro Im Z3 ist ein Steckermodul mit allen Kabeln daran und an den Sportsitzen sind drei Stecker (2 größere und ein kleiner, schmaler) Brauche dringend Tipps!!! |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Sitzumrüstung Kabelproblem ...bitte nur einen Fred benutzen... habe schon hier geantwortet: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_roadster_and_coupe_-_interieur/6351-sportsitzumr%FCstung_kabelproblem.html Doppelte Grüße, Sven |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|