| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.12.2004 Alter: 31
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | mein vorhaben ist vielleicht schon ein alter hut, trotzdem habe ich noch einige fragen zur umrüstung auf die facelift konsole: wenn ich mir das set (alu matt) bei sani bestelle, müsste ich neben den schaltern noch was tauschen? lässt sich der bc problemlos austauschen? wiedereinmal: DANKE! |
| | |
| | #2 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: mittelkonsole tauschen Vor- und Nachfacelift BC sind zwar technisch gleich, ihre Halterungen (Außenhülle) jedoch völlig verschieden (der neue ist einfach rund und hat drei Aufnahmen für die Schrauben). Einfach anschrauben geht also nicht. Ansonsten reicht das Schaltertauschen aus - der Rest blieb gleich. Nur für die M Mittelkonsole muss vom Kunststoffgerüst in der Konsole etwas weggeschnitten werden.
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|