Hallo zusammen,
einige Leute sollten sich wirklich mal am Kopf packen !!!
Was soll das ???
Wir wollen doch alle dasselbe "Freude am Fahren" ob Z3, Z4, oder ZLK

Ich fand damals den Z3 schon toll hatte aber nicht die Kohle, der Z4 hatte mich dann überzeugt (und ich hatte die Kohle) ich habe meinen Zetti 3.0 jahrelang gerne gefahren !!!
Und ich habe den komplett umgebaut, und es ist mir "scheissegal" ob man das an einem Zetti macht oder nicht (streiche scheiss...) !!!
Das ist Individualität falls es einige schon mal gehört haben !!!
Ich war von dem neuen anfangs nicht so überzeugt, aber ich muss zugestehen das der mir immer besser gefällt.
Klar wäre es schöner wenn es den auch mit einer Stoffmütze geben würde (weil Leichter und dynamischer) aber ich finde das der auch im geschlossen Zustand sehr gut aussieht.
Seien wir doch ehrlich der alte Z4 sprang auf einer schlechten Landstrasse wie ein junger Mustang, da musste man schon richtig wach sein !!!
Der neue ist da doch ein wenig Entspannter zu fahren, was bestimmt einigen entgegen kommt.
Und ob man einen Zetti umbaut oder nicht sollte man den Leuten schon selbst überlassen, ich jedenfalls freue mich wenn ich den persönlichen Geschmack anderer Leute kennenlerne.
"Freude am Fahren"
Gruss
viper
Lesezeichen