|
|
#76 | |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 2.5
Wagendetails: EX 3.0 Coupe
Zweitwagen: Boxster 987
![]() |
AW: bmw gegen porsche
Zitat:
Mein Z3 QP Kunde hat den Kofferraum nicht mal angeschaut ! Marc |
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Trainee
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: BMW e46
Zweitwagen: Bald z4cp3.0si
![]() |
Zitat:
son Kofferraum ist schon wichtig ! Bei mir wird das neue z4coupe halt das Alltagsauto. Soviel "Kohle" hab ich nicht, dass ich mir den z4 als Zweitauto halten kann. Und das z4coupe soll nicht nur viel Spaß machen, sondern man sollte auch einigermaßen Platz für 2 Personen haben. Das ist damit auch mal ab und an verreisen möchte ist doch logisch. Dies ist beim z4coupe halt gegeben |
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Rennfahrer
![]() |
Zitat:
Verreisen tue ich ausser Wintersport nur mit Flugmaschine, ausser zum Wintersport aber nicht mit nem Z , hatte noch nie Winterreifen dafür. Marc |
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Rennfahrer
![]() |
Zitat:
Zum transportieren gibt es besser Fahrzeuge, wie ZB mein Hyundai Trajet TDI, 3250 ltr Stauraum (6-8 personnen locker). Marc |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: 5er
Zweitwagen: Volkswagen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mag sein zum transportieren aber wer sowas fährt frisst auch kleine Kinder!
Nurn scherz. Hunde-ei hat ja jetzt auch schon nen Designer!
|
|
|
#81 | |
|
Gast (nicht registriert)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#82 | |
|
Rennfahrer
![]() |
Zitat:
Ich fresse keine Kinder mehr , die sind mir durch den Mc Donalds trend zu fett geworden, lässt mein cholesterinspiegel zu sehr steigen. Marc |
|
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Rennfahrer
![]() |
Zitat:
Siehst du deshalb hab ich schon immer zwei bis drei Fahrzeuge, aber darunter immer nen Koreaner oder Japaner, muss ja wenigsten eins haben was immer fonktionniert, wengleich es null Spass mach! Marc |
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Rennfahrer
Wagendetails: Porsche Turbo
![]() ![]() |
Meine bescheiden Meinung:
Ich habe mein Z3 M Coupe genommen, weil es billig war (relativ natürlich), einen tollen Motor hat (unbestritten) und auch ganz schön aussieht. ABER: Mein nächstes Auto wird, wenn alles ok ist, ein Porsche, wenns Geld reicht ein 996 Turbo, wenn nicht wohl ein Cayman-Jahreswagen. Die Porsche sind den BMW im Sound unterlegen, der M hat einen genialen Sound, aber der Porsche ist auch JEDEN FALL Fahrdynamisch überlegen, und zwar gewaltig! Und der Turbo hat zusätzlich einen geilen Bums, das ist der Hammer, den muss man mal gefahren sein, wirklich toll. Fazit: Mich jetzt am meinem M erfreuen, fleissig sparen und AUF den Porsche freuen Grüsse, Armin |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Rennfahrer
![]() |
Zitat:
Da kann ich mich in allem ausser den Sound der geschmacksache ist , voll anschliessen. Als ich von der Boxster 987 2.7 probefahrt, wieder in mein Z3 3.0 coupe stieg , hab ich geglaubt ich sässe in einem SLK 230, gut nur die meisten hier wollen das nicht glauben weil sie einfach zuviel durch die Markenbrille schauen ! Marc |
|
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Gast (nicht registriert)
|
Zitat:
Ist wie mit Männern - David Beckham sieht gut aus, ist sportlich und sauteuer aber nicht jede will ihn, auch wenn sie ihn haben könnte
|
|
|
|
|
#87 |
|
Bastel Member
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
He...He... ohne Worte
Porsche: Sonderbonus für Mitarbeiter Der Stuttgarter Sportwagenbauer Porsche hat dank weiter üppig sprudelnder Gewinne die freiwillige Sonderzahlung für die Mitarbeiter erhöht. Rund 8.000 Beschäftigte der Porsche AG bekommen zusätzlich zum Weihnachtsgeld in diesem Jahr 3.200 Euro überwiesen, 200 Euro mehr als im Jahr davor, teilte Porsche am Mittwoch (5.10.) mit. Porsche-Chef Wendelin Wiedeking hatte auf der IAA in Frankfurt angekündigt, dass im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/2005 (31. Juli) der Rekordgewinn des Vorjahres von rund 1,1 Milliarden Euro übertroffen worden sei. Die genauen Zahlen werden im November mitgeteilt.
|
|
|
|
#88 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: wummermühle
Zweitwagen: 451 cabrio
Zitat:
BEWERBUNG IST RAUS... mfg
|
|
|
|
#89 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Rudi Rüssel
Zweitwagen: Gilera 180er
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#90 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: '94 Rockhopper
Zitat:
![]() Hans |
|||||||||
|
|
|
|
|
#91 | |
|
Trainee
![]() |
Zitat:
wieder mal der beweis dass man es auch trotz dummheit in die rente schafft .. echt mal wahr .. |
|
|
|
|
|
|
#92 | |
|
Rennfahrer
![]() |
Zitat:
Das kann nur sein Penislänge sein, den ich mit 183 cm (Körperlänge), hatte im 987 noch luft nach hinten Marc
|
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Gast (nicht registriert)
|
wie? Du hast Luft nach hinten gelassen?
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
|
|
|
|
#94 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2
Zweitwagen: 318Ci
![]() |
Also ich versteh die Richtung der Diskussion was hier geführt wird, gar nicht.
Fakt ist doch, dass man bei Porsche (natürlich, für wesentlich mehr Geld ) das wesentlich bessere Auto bekommt. Ist das so schwer zu verstehen (So what), deswegen geht die Welt doch nicht unter. Jeder hat doch beim Autokauf eine andere Affinität für mich z.b. war das absolut im vgl. zu Porsche überragende Preis-Leistungsverhältnis was BMW bietet ausschlaggebend. Falls die Geldtruhe größer gewesen wäre, wäre es in meinen Fall ein Porsche geworden. Warum: - Fazination (Sound, Lenkung, einfach alles) - Das ruhige Gewissen für das Geld in der Fahrzeugklasse das Maximum zu kriegen - Image (für mich persönlich nicht so wichtig) - Wiederverkauf usw. Oder für was würdet ihr euch entschieden wenn euch einer der beiden Uhren geschenkt wird: Swatch o. Breitling Zum Thema Fazination, man kann doch BMW nicht mit Porsche vergleichen (??) und dies kann zumindest jemand beurteilen der zumindest mal Fahrzeuge die über einen Boxster hinausgehen, überhaupt gefahren ist! Thema Unterhalt, hier ein Beispiel: ein 993 Motor im AT: ca. 37.900 Euro ein M3 Motor im AT: ca. 13.000 Euro So nun haut mich dies oben stellt eine Meinung von einem begeisterten BMW Fahrer dar, der trotzdem erkennt das es bessere Fahrzeuge in der Klasse gibt.@Harry Fahr dochmal ein 996 Cabrio und steig danach in den M Roadster ein, du wirst den Unterschied (Motorhandling, Bremsen, Motor, einfach das Gefühl) deutlich spüren. Im Hinterkopf bleibt natürlich die Gewissheit das der Porsche wesentlich mehr Geld kostet(aber ist dies im wahren Leben nicht auch so )Liebe Grüße Sven PS: Im übrigen, nun ratet doch mal wenn die M GmbH als Maßstab bei den Fahrzeughersteller (-Sportwagen) sieht, ja richtig geraten Geändert von SvenH (12.11.2005 um 12:52 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|