|
|
#26 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: black landshark
Zweitwagen: Z3 roadster 1.9
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Farbe Coupe
Zitat:
mit der schriftlichen bestätigung kam dann aber die ernüchterung (1. ggf. sogar erst 2. augustwoche)
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Grandprix Fahrer
Zitat:
ja, das habe ich mich auch gefragt. ich vermute mal, dass einige hier farben gepostet haben, obwohl sie das Z4 coupé nicht geordert haben. wenn doch, bin ich nicht nur über die vielen "weissen" sondern auch über die bisherige anzahl der besteller bzw. bestellwilligen doch sehr überrascht. Geändert von F-Type (03.04.2006 um 19:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagendetails: Z4-Coupé 3,0si
![]() ![]() |
Also ich habe ihn genauso bestellt wie zuvor beschrieben, Rolf. Aber es stimmt schon, die Weiß-Meldungen scheinen mir auch wenig glaubwürdig zu sein. Die Hölzer habe ich mir auch beim Händler zeigen lassen. Das ist echt schwer zu sagen, welches besser aussieht. Ich habe auch helles Holz bestellt, weil´s sonst bei schwarzen Ledersitzen zu dunkel im Auto wird, finde ich.
Ja, Rolf, ich finde auch, in so ein Auto gehört Edelholz! Liebe Grüße Thomas
|
|
|
#29 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: noch kein Auto
![]() |
Ich habe ihn noch nicht bestellt, werde ihn mir aber primär in silbergrau beim Händler suchen. Wenn ich natürlich einen in einer anderen Farbe sehe und der mir auch mega gefällt, nun denn.
Aber habe eben vor, nicht im Vorfeld zu bestellen, sondern mir ihn bei Gefallen beim Händler zu kaufen dann. Jürgen |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 3.0
Wagendetails: M54B30
Zweitwagen: demnächst 118d
![]() ![]() |
Zitat:
Gruß Carsten |
|
|
|
|
|
|
#31 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: I ❤ Z4
Zweitwagen: Stumpjumper FSR
Zitat:
Abgesehen davon denke ich, dass Weiß jetzt wirklich wieder kommt. Sehe immer mehr neue Autos (vor allem teure ) in dieser schönen Farbe. Ich erzähl ja schon seit jahren, dass das ne super Farbe ist. (ok, wenn man das nur lang genug erzählt trifft das irgendwann ein )Achso: Um ontopic zu bleiben: Ich würde weiß oder grau wählen. Definitiv nicht schwarz... Gruß, Hans Ahso, Carsten... Das mit dem TIS hat sich erledigt. hab ich mir gestern selsbt nochmal installiert
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Champion
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ford Mondeo GLX
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und silber ist und bleibt die Farbe der Deutschen Rennwagen, wie bei den Briten grün, den Franzosen blau und den Italienern rot. Also: Silbergraumet. ist hübsch - aber ich bestelle auch nicht.
|
|
|
|
#33 | |
|
Grandprix Fahrer
Zitat:
ich habe nichts gegen weiß die ursprungsfrage war ja, wer in welcher farbe BESTELLT oder BESTELLEN WIRD. und da bin ich der festen überzeugung, dass nicht viele weiße dabei sein werden. denn hier haben einige ihren kommentar zur farbe abgegeben, die sich das Z4 coupé NICHT bestellt haben und auch nicht in absehbarer zeit bestellen werden. das ergibt dann ein völlig anderes gesamtbild. ich denke, silbergrau wird überwiegen. ist halt eine klassische farbe. dahinter dann schwarz (so wie meiner) und das blau scheint ja bei den ///M-bestellern hoch im kurs zu sein. |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
![]() |
Wäre auch mein Tipp für die Farbansammlung der Coupes demnächst, wobei evtl die Realansicht den ein oder anderen noch umstimmen wird.
Ansich finde ich schwarz auch völlig geil, nur hast du nicht Bedenken, dass man bei schwarz nicht mehr die schöne Linienfuhrüng sehen kann und sich das Lichtspiel bei den Kanten nicht mehr so bemerkbar macht? Jürgen |
|
|
|
|
|
#35 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Rudi Rüssel
Zweitwagen: Gilera FXR
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Silber ist ja so pflegeleicht, bei Silber sieht man nicht so schnell Steinschläge, nur das sichh Silber beschissen Beilackieren lässt, weiss fast keiner. Ich mag mein Auto und pflege es auch gerne. Deswegen kommt bei mir nur schwarz oder blau ins Haus...
|
|
|
|
#36 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 2.5
Wagendetails: EX 3.0 Coupe
Zweitwagen: Boxster 987
![]() |
Hi
Silber wird in +- 3 Jahren nen ähnlichen wiederverkaufswert haben wie vor so 7 Jahren rot , als silber absolut in mode kam, alles weckselt und kommt manchmal auch wieder, aber die kommende Trendfarbe für exklusivere Autos ist eben weiss, dazu ist sie so pflegeleicht wie Silber, aber im gegensatz dazu noch sehr leicht nachzulackieren, zusätzlich zumindest im moment noch bei den meisten Marken gratis ! (Wie gesagt im moment noch), deshalb wird meiner weiss sein , dazu aber auf keinen Fall nen schwarzes Verdeck sowie Innenraum, und wie gesagt RÄDER drauf und keine 17' oder 18' wintermaasse ! (Wie ZM standart) Marc |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#38 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: wummermühle 3.6
Zweitwagen: 451 cabrio
um es mal kurz aufzuklären: aber mein erstauntes "was denn jetzt los...?"
bezog sich einzig und allein auf die tatsache, daß es hier plötzlich überall um die farbe weiß geht. es auf einmal ganz viele supertoll finden und angeblich sogar bestellen würden. das überrascht mich ehrlich, denn noch vor einem jahr stand ich mit meiner "nur weiß ist geil"-einstellung nahezu allein auf weiter flur... das ist alles. ![]() mfg
|
|
|
|
#39 | |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 2.5
Wagendetails: EX 3.0 Coupe
Zweitwagen: Boxster 987
![]() |
Zitat:
hi Ja logo, deiner sieht eben zu gut aus, das hat sich eben auf uns ausgewirkt , nee mal ehrlich , ich hatte schon zuvor 4 weisse Fahrzeuge !das waren GOLF GTI 1 (Pirelli) Toyota MR Porsche 911 (3.2 88er, mit schwarzen Felgenstern) Golf GTI II Klar es passt nicht zu jedem Auto, das design muss schon top sein , denn bei weiss kann man nix verstecken, und verkaufen taten sich meine 'Ex-autos' alle gut, sie dürfen nur nicht in basisausstattung sein, denn sonst heisst es ,'wohl kein Geld mehr für silbermetalik!!!' In anlage mein traum in weiss !(MZ Coupes in weiss sind an begehrtesten! ) Marc Geändert von wave1966 (05.04.2006 um 12:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Eibach & Bilstein
Zweitwagen: Honda Prelude
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
- Z4 Coupe - Weiss - Schwarz innen - Antrazit Dachhimmel - Sonnenschutzverglasung -19 Zoll BBS
|
|
|
|
#41 | |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z3 coupé 3.0
Wagendetails: M54B30
Zweitwagen: demnächst 118d
![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagendetails: Z4-Coupé 3,0si
![]() ![]() |
Ich habe heute einen schwarzen Z4 Roadster mit dem dunklen Edelholz gesehen.....das sah so gut aus, dass ich nun auch auf dieses Holz umbestellt habe.....
|
|
|
#43 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: wummermühle 3.6
Zweitwagen: 451 cabrio
Zitat:
![]() mfg
|
|
|
|
#44 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: Z4 coupé 3.0si
![]() |
hallo liebe Z-gemeinde,
nach einer entbehrungsreichen, weil leistungsarmen, zeit mit meinem mini one habe ich jetzt bestellt: Z4 coupe 3.0 silbergrau, leder schwarz, pappel maser braun (dunkel) M-sitze, M-lenkrad, M-fahrwerk 18zoll 108 dachhimmel anthrazit hifi prof. (kein navi, entweder pioneer avic x1r oder becker cascade) sonnenschutzverglasung xenon, pdc, tempomat, klimaautomatik liefertermin allerdings erst voraussichtlich august... freu mich trotzdem riesig!! grüsse, philipp |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Fahrer mit Rennlizenz
![]() |
Schönes Bestellfahrzeug. So ungefähr stelle ich mir meinen auch vor
Jürgen |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Grandprix Fahrer
Zitat:
ich war auch bei einigen händlern - aber keiner derfacelift-raodster hatte innen holz verbaut dann liege ich mit dem dunklen holz ja wahrscheinlich auch richtig bleibt nur zu hoffen, dass man auch die alu-lenkradspangen und den leder-handbremsgriff in diesem holz bekommt. aber so wie ich BMW kenne...
|
|
|
|
|