| | #101 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.06.2004 Ort: Karlsruhe Alter: 37
Wagen: Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern ok... |
| | |
| | #102 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006 Ort: bei München Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Teufelsrochen Zweitwagen: Audi A3 2.0TDI ![]() ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern Browser: das ist das Programm, mit dem Du im Internet surfst und die einzelnen Seiten aufrufst. Genau das Programm, mit dem Du genau DIESEN BEITRAG von mir hier liest! Browsertypen: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Netscape, Opera, Safari... verstanden?
__________________ Bestellt: 11.04.06 (mit 7,55% Nachlass) Gebaut: 02.08.06 Übergabe: 29.08.06 Verkauft: 02.10.08 (mit 24.120 km) Kilometer: 24.120 (Stand 02.10.2008) |
| | |
| | #103 |
Wagen: Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern wieder was dazu gelernt. für mich muss ein computer ein "ein-aus" schalter haben und ansonsten funktionieren... klappt normalerweise ganz gut. aber danke für die nachhilfe, hab ja mittlerweile den mozilla drauf (funktioniert sogar) aber die büroklammer hab ich trotz intensiver bemühung von marc (DO-QP) noch nicht... trauer. phil |
| | |
| | #104 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.04.2006 Ort: Dortmund Alter: 33
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Lecker,die No.1! Zweitwagen: Peugeot 207 HDI ![]() ![]() ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern Hey Phil... so ganz kann ich das mit der Büroklammer ned nachvollziehen... Nun bin ich ned der gaaaanz große Webguru, aber normalerweise würde ich vermiten, dass das nur was mit Deinen Sicherheitseinstellungen zu tun haben kann. (Stichworte ActiveX, JavaScript!!!(am wahrscheinlichsten), Java). Vielleicht durchforstest Du mal Deine "Browser-Landschaft" bzw. Deine Systemsteuerung ob Du solche Dingen ein- bzw. ausgeschaltet hast. Je nachdem welche "Security-Suite" Du benutzt (ich tippe auf Norton / Symantec) kann es auch sein, dass Dir genau diese einen Strick durch die "Smilie-Rechnung" machen. Im Zweifelsfall, also wenn Du das unbedingt haben willst, dann schleif Deinen PC mal zu nem Informatik-Studenten, der macht das für nen kleinen Taler sicher gerne mal eben... Cheers... der überforderte Nunki ...
__________________ Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen! (Meister Yoda) Ich tat. |
| | |
| | #105 |
Wagen: Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern mein virenprogramm heißt e-trust antivirus. muss mal ein bissl rumprobieren, irgendwie muss das doch funktionieren... wieso bist du überfordert???? phil |
| | |
| | #106 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 19.04.2006 Ort: Dortmund Alter: 33
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Lecker,die No.1! Zweitwagen: Peugeot 207 HDI ![]() ![]() ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern Grins... naja, der initalverdacht "Browser" scheint ja falsch zu sein... Da kommt man sich dann als Informatiker immer wie der Depp vor, der nen Schal mit in die Wüste genommen hat... deswegen "überfordert" .-)
__________________ Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen! (Meister Yoda) Ich tat. |
| | |
| | #107 |
Wagen: Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern das ist das gute als "fachidiot", du kannst mir alles erzählen, ich glaube es!!! wie gesagt, für mich ist so ein computer ungefähr so verständlich wie die konstruktionszeichnung eines space-shuttle... naja, finde ich alles nicht so schlimm, das wichtigste ist, dass das auto kommt... noch ca. 27 tage!!!! |
| | |
| | #108 |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern Hallo Philipp, schreibe diesen Post hier ohne Smilies zu sehen, hatte aber vorher welche grins. Dein Problem könnte mit dem Editor zusammenhängen, den du hier benutzt. Gehe mal ins Kontrollzentrum auf Einstellungen und wähle den WYSIWYG- Editor für die Benutzung hier aus. Änderung speichern und dann versuchs nochmal. Gruß Thomas
__________________ Geändert von Thomas66 (20.06.2006 um 14:27 Uhr). |
| | |
| | #109 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern Zitat:
| |
| | |
| | #110 |
Wagen: Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern ahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa @thomas66: ich verneige mich vor dir!!!! es klappt... |
| | |
| | #111 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 23.02.2006
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern Beobachte nebenbei im Mini Forum die armen Jungs, die den Mini JCW GP bestellt haben (hätte ich auch fast). Die haben exakt das selbe Problem wie wir (nur nicht, dass die auf so ein geiles Auto wie wir warten). Genaus so eine mangelnde Informationspolitik wie bei uns. Keine Infos zur Lieferung, Präsentation usw. Scheinbar kann sich BMW im Moment alles erlauben. Jürgen |
| | |
| | #112 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 17.02.2006 Ort: Hetlingen
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: schwarzer Strolch Zweitwagen: VW T4 ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern Ok, ich hab ne neue Erklärung meines Händlers... Da sie die Bänder in den USA für den neuen X5 umrüsten, haben Sie die Produktion für den Z4 runtergefahren - ergo: Meinen haben sie auch auf die 33 KW zurückverlegt Wie wärs, wenn wir den ersten, der seinen Z4QP bekommt dazu "verhaften" Ende September ein Treffen irgendwo im Zentrum der Republik auszurichten....? Wer uns schon so lange eine Nase drehen kann, sollte wenigstens was zu tun haben.... verärgerte Grüße, Ben |
| | |
| | #113 | |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern Zitat:
.IE ![]() Gruß Thomas
__________________ | |
| | |
| | #114 |
| Trainee Registriert seit: 11.11.2005
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern Mein Orderstatus ist mittlerweile 155, demnach ist mein Wagen leider nicht auf diesem Schiffchen von philipp mit dabei. Der Liefertermin wurde von 29./30.KW auf die 28 KW geändert. Gruß body |
| | |
| | #115 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 23.02.2006
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern Habe heute noch bei einem ziemlich großem Händler nachgefragt und bin weiterhin echt überrascht. Jeder von uns hier ist besser informiert, als der Händler vor Ort. Jürgen |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|