| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 07.04.2006
![]() | Mein M ist da... Ich weiß, Ihr habt genug von Bildern... und wollt so schnell wie möglich fahren... Einige Fahr/Haptikeindrücke: - Bremsen top, sehr "bissig", muß man sich kurz gewönnen. - Fahrwerk bzw. Fahrgefühl etwas steifer als der Roadster, aber das sind minimale Nuancen. evtl. auf Rennstrecke spürbarer - Top-Speed 259, also Driver's Package (VMax 275, Preis 2350€) m.E. nicht wirklich interessant - Vorderachse etwas unruhig im Vergleich zu meinem M3 E46, kann evtl. an Reifen liegen oder daran, daß ich nicht gewönnt bin, auf der Hinterachse zu setzen - Innenverarbeiteung /-materialien haben mich etwas enttäuscht (siehe auch 2 letzte Bilder), harte Plastik, usw. hätte etwas besseres für 60T€ erwartet - Instrumenten schwer zu sehen, wenn mal hoch sitzt, da Lenkrad sich nicht genung nach oben verstellen lässt. - dritte Bremsleuchte hinten leider rot.. untypisch M.. wieder mal Rotstift zum Opfer gefallen. das es auch anders geht.. siehe Roadster - Gänge sehr präzise zu schalten, sehr kurze Wege (ggü. E46) aber fordern etwas mehr Kraft. .... m1.jpg m2.jpg m3.jpg m4.jpg m5.jpg |
| | |
| | #2 |
![]() | AW: Mein M ist da... m6.jpg m7.jpg m8.jpg OK, OK.. meins ist noch nicht da, dauert noch gut 3 Wochen. Nicht böse sein, oder so, weil ich mich etwas negativ äußere. Der Wagen sieht toll aus, ist ein wahrer Kurvenräuber, klebt wahrlich am Asphalt.. aber das wisst Ihr ja. Das Warten ist bald vorbei.. Bis dann & Gruß, jx |
| | |
| | #3 |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.06.2006 Alter: 29
![]() ![]() | AW: Mein M ist da... Sieht spitze aus das Teil! |
| | |
| | #4 |
| livetogetherdiealone Registriert seit: 18.05.2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein M ist da... Glueckwunsch zum neuen Zetti, sieht super aus Der Neid einiger ungeduldig wartenden hier im Forum ist dir sicher ![]() ![]() P.S.: Die Schaltung duerfte eigentlich noch ein bisschen weicher werden mit der Zeit.. EDIT: tzzz, dann halt nicht =)
__________________ ![]() |
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
![]() ![]() ![]() | AW: Mein M ist da... Ja voll Neid!! Du scheinst wirklich der erste zu sein, der einen QP hat! Gratuliere.. sehr schön....Keine Sorge wegen Getriebe.. wenn neu immer etwas knochig und störrisch! Läuft mit der Zeit ein! Zu den giftigen Bremsen, daran wirst du dich schnell gewöhnen... ging mir auch schon so bei neuen Autos.. kurz berühren und man hängt voll in den Gurten.. nach ein paar Km dann aber völlig normal.... So, nun nicht mehr schreiben sondern raus und fahren!!!
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #6 | ||
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Alter: 44
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein M ist da... Zitat:
Außerdem sieht seine Bestellung etwas anders aus: Zitat:
Gruß André | ||
| | |
| | #7 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.06.2004 Alter: 37
![]() | AW: Mein M ist da... was ist das dann für ein coupe??? |
| | |
| | #8 |
| Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Alter: 25
![]() | AW: Mein M ist da... Ist ein echt "geiles" Auto, gratuliere! Nur schade das einige von uns noch lange Zeit auf das Coupe warten müssen. Bedauerlich ist nur die Aussage die ich von meinem Händler bekomme...... Hab mein neues Auto am 22.04.06 bestellt und vorraussichtich kommt es in KW 36......Na ja dann genieße ich halt noch die Ausfahrten ohne festes Dach..... |
| | |
| | #9 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 27.03.2006 Alter: 41
![]() ![]() | AW: Mein M ist da... [quote=basti83]Ist ein echt "geiles" Auto, gratuliere! Nur schade das einige von uns noch lange Zeit auf das Coupe warten müssen. Bedauerlich ist nur die Aussage die ich von meinem Händler bekomme...... Hab mein neues Auto am 22.04.06 bestellt und vorraussichtich kommt es in KW 36......Was soll ich denn sagen? Ich habe am 10.03.2006 bestellt und warte auch auf voraussichtlich KW 36!! Liebe Grüße Thomas .....Ihr wißt schon
__________________ BMW Z4-Coupé 3,0si, saphirschwarz, 203er-Felgen, Pappel Maser dunkel, alles M-Gedöns |
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006 Alter: 28
![]() ![]() | AW: Mein M ist da... super bilder! das mit der schlechten sicht auf die instrumente ist mir auch aufgefallen beim Roadster! andere Frage: WIE KOMMST DU DAZU DAS COUPÉ SCHON JETZT MAL GEFAHREN ZU HABEN???? gruß tom
__________________ Bestellt: 11.04.06 (mit 7,55% Nachlass) Gebaut: 02.08.06 Übergabe: 29.08.06 Verkauft: 02.10.08 (mit 24.120 km) Kilometer: 24.120 (Stand 02.10.2008) |
| | |
| | #11 | |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006
![]() | AW: Mein M ist da... Zitat:
Es gibt hier User mit Bestellung Februar, die bekommen ihren 2 Wochen früher als wir. Das ist lange! @Rolf Durchhalten Gruß Thomas | |
| | |
| | #12 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Alter: 44
| |
| | |
| | #13 | |
bei so viel unterstützung von allen coupè-verrückten kann man nur durchhalten. vielen dank euch allen | |
| | |
| | #14 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 19.06.2004 Alter: 37
![]() | AW: Mein M ist da... 14.7. in der sport auto : supertest Z4 coupe 3.0si (pflichtlektüre!!). für die, die noch durchhalte-material brauchen... phil |
| | |
| | #15 | |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006
Gruß Thomas | |
| | |
| | #16 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 27.03.2006 Alter: 41
![]() ![]() | AW: Mein M ist da... @Rolf: Bravo!! Liebe Grüße Thomas von und zu Landshark
__________________ BMW Z4-Coupé 3,0si, saphirschwarz, 203er-Felgen, Pappel Maser dunkel, alles M-Gedöns |
| | |
| | #17 | |
bei der nächsten statusabfrage leihe ich mir für den besuch bei meiner NL einen kampfhund aus mal sehen, ob man sich dann noch traut, mich ein drittes mal nach hinten zu verlegen | |
| | |
| | #18 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 03.12.2005
![]() ![]() ![]() | AW: Mein M ist da... Zitat:
![]() hat überhaupt schon irgendjemand das auto? wann wird der erste für "normalos" ausgeliefert? grüsse cc
__________________ CdbZ | |
| | |
| | #19 | |
naja, jeder versucht irgendwie die Wartezeit zu verkürzen! "Kundenautos" gibt es schon, habe schon 2 im Landkreis Starnberg diese Woche gesehen. Ab KW27 werden es aber deutlich mehr. Sorry für die Verwirrung, die ich hier mit dem Titel produziert habe... Gruß, jx | |
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
![]() ![]() ![]() | AW: Mein M ist da... Habe am Wochenende mit meinem Freund von der BMW Schweiz gesprochen. Kundenwagen hats definitiv noch keine in der Schweiz. Beim Importeur hats jedoch 1-2 M Cp, die von der Direktion eingefahren werden und später also Vorführer-Pool den Händlern zur Verfügung gestellt werden! Jaja, Direktor bei BMW Schweiz sollte man sein! Ist doch schön, immer die neusten Modelle einzufahren!
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #21 |
| Fahrer Registriert seit: 23.06.2006 Alter: 25
![]() | AW: Mein M ist da... Morgen an alle Enthusiasten, verfolge schon seit einiger Zeit das Forum. Am Anfang habe ich mich noch stark geärgert was die dürftigen Informationen meines Händlers in Bezug auf die Auslieferung angeht. Mittlerweile ist aus dem Ärger nur noch Verwunderung entstanden....... Ich freu mich wenn es heißt „Er ist da“ und mache mich darüber momentan auch keine weiteren Gedanken Bleibt einfach locker........ Grüße aus Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | #22 |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2006 Alter: 40
![]() | AW: Mein M ist da... ...schönes Auto, unten noch ein kleiner Felgenvorschlag: ![]() Gruss Hampi |
| | |
| | #23 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Alter: 32
| |
| | |
| | #24 |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.06.2006 Alter: 29
![]() ![]() | AW: Mein M ist da... Die BBS CH Felgen sind auch mein Favorit, sieht spitze aus. |
| | |
| | #25 | |||||||||
| Champion
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mein M ist da... Zitat:
Wenn du weitere 30.000 Euro für Motor, Bremsen und Gedöns ausgibst, dann sind da eben nicht die anderen Dinge mit eingeschlossen - auch wenn es das Coupé nicht als 2.0 gibt, so wird es doch von denselben Mitarbeitern gebaut, die auch den 2.0 zusammensetzen. Ob du es hören willst, oder nicht - Du fährst ein Auto der 30.000-Euro-Klasse. Und die BBS CH-Felgen sehen auf dem Coupé echt übel aus ... | |||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|