| | #26 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: schwarz + rote M-Sitze Zweitwagen: A4 1.8T quattro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und tschüß :-((( ich denke dass ist nicht unbedingt von der Größe anhängig, eher von den Proportionen Oberkörper, Beine. Ein Bekannter von mir ist ca. 2m und somit eigentlich "nur 4-5 cm größer als ich, kann aber wegen den langen Haxen nicht wirklich fahren.Bei mir klappt das mit den M-Sitzen prima, so weit runter wie möglich und dann nach hinten "pressen", dank manuell klappt das einwandfrei und ich hab mehr Platz als in jedem Flugzeug oder Bahnsessel
__________________ | |||||||
| | |
| | #27 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.05.2006 Ort: Langen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Und tschüß :-((( Zitat:
.Spaßige Grüße Jochen | |
| | |
| | #28 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und tschüß :-((( und was ist dem armen typen passiert? Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #29 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und tschüß :-((( Ja, genau - Roadster kaufen und Deckel runter ... | ||||||||
| | |
| | #30 |
| Fahrer Registriert seit: 30.07.2006 Ort: Tübach (SG) Alter: 32
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mini Cooper S ![]() | AW: Und tschüß :-((( Ich würde unbedingt mal die elektronischen Sitze (egal ob M oder normal) probieren....bei den manuell einstellbaren hatte ich auch die Knie immer am Armaturenbrett......aber beim M Coupé mit el. verstellbaren Sitzen war es wirklich angenehm.... Ich bin immer noch der Meinung, das man mit den el. Sitzen weiter nach hinten kommt.....nämlich soweit, dass man selbst eine zimlich aufrecht gestellte Rückenlehne bis an den Anschlag fahren kann.....weiter ists wirklich nicht möglich, sonst würde man in den Koffferraum ragen :-) |
| | |
| | #31 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 26.03.2006 Ort: Mainz Alter: 41
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Z4-Coupé 3,0si ![]() ![]() | AW: Und tschüß :-((( Hm....ich bin 1,87 Meter groß und habe in einem M-Coupé mit elektrischer Sitzverstellung gesessen. Da hat alles gepasst, auch an Kopffreiheit waren noch ein paar Zentimeterchen drin. Sollte das etwa mit M-Sportsitzen und manueller Verstellung (so habe ich geordert) anders sein? Was meint Ihr? Liebe Grüße Thomas, Earl of Landshark
__________________ BMW Z4-Coupé 3,0si, saphirschwarz, 203er-Felgen, Pappel Maser dunkel, alles M-Gedöns |
| | |
| | #32 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und tschüß :-((( ich frage mich manchmal, ob das hier ein Z-forum oder ein tummelplatz für riesenbabys ist. gibt`s eigentlich keine normalwüchsigen zwerge hier ? ich oute mich mal mit 169 cm (laut personalausweis sogar 170 cm ) und das coupé scheint wie für mich gemacht |
| | |
| | #33 |
| Trainee Registriert seit: 17.06.2006
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Und tschüß :-((( Ich war eben mal bei meinem Audi-Händler (wegen was anderem) und, wie der Zufall so will, fanden da gerade Vorbereitungen für eine interne TT-Präsentation heut abend statt. Hatte dann mal Gelegenheit mich in einen reinzusetzen: ein himmelweiter Unterschied zum Z4; beinahe so viel Platz, wie in meinem A3! Dadurch, daß er breiter ist, sieht er fast schon wieder zu geräumig aus ;-) |
| | |
| | #34 |
| Fahrer Registriert seit: 28.08.2006
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Und tschüß :-((( Bin 1,80 m groß und habe den Zetti im Mai blind bestellt. Habe dann im M mit Helm Probe gesessen und es passt Gott sei Dank auch mit Helm. Habe in Proportion längere Beine und einen kleineren Oberkörper (der dafür dicker ist ). Mann bin ich froh.Im Lotus Exige (2001-2003) musste ich mit Helm die Renngurte immer bis zum Anschlag festzurren um max. tief im Sitz zu sitzen (ist normal). Bei einem Überschlag wäre es recht eng geworden. |
| | |
| | #35 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Z4-Coupé 3,0si ![]() ![]() | AW: Und tschüß :-((( Ist das nun ein freundliches Angebot oder eine Drohung? Ich hoffe ersteres, wobei mit 1,87 Metern und 102 kg hab´ ich wenig Angst vor Drohungen! By the way, Deine M3-Felgen auf dem Z4 gefallen mir extrem gut, IQ-Man. Mußtest Du dafür irgendwas an der Karrosserie verändern? Liebe Grüße Thomas, Earl of Landshark
__________________ BMW Z4-Coupé 3,0si, saphirschwarz, 203er-Felgen, Pappel Maser dunkel, alles M-Gedöns |
| | |
| | #36 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Z4-Coupé 3,0si ![]() ![]() | AW: Und tschüß :-((( Zitat:
Liebe Grüße Thomas, Earl of Landshark
__________________ BMW Z4-Coupé 3,0si, saphirschwarz, 203er-Felgen, Pappel Maser dunkel, alles M-Gedöns | |
| | |
| | #37 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: Und tschüß :-((( Die gemütliche Enge im Z4 ist genau das, was mir so gut gefällt! Ich liebe das bei Sportwagen! Tief sitzen, dann eng umschlungen von Sportsitzen, mit sehr hohem Getriebetunnel und ganz kurzem Schaltknauf drauf!! Genau das liebe ich ja so an diesem Wagen! Platz hab ich zum Versauen in meinem T-Car! Aber eben da kommt überhaupt kein Sportfeeling auf! Der TT wäre mir da auch schon wieder viel zu weiträumig! Die sportliche Enge fehlt da! Daher ist der TT für mich ein sportliches Coupé und der Z4 ein Sportwagen! PS: Heute nach über einem Monat endlich mal traumhaft schönes Wetter, wusste gar nicht mehr wie die Sonne aussieht!! Daher heut Nachmittag blauen gemacht und Spritztour mit Coupé über einen kleinen Pass! Also da macht er enorm Spass... am liebsten wäre ich 20mal hoch und runter! Ein Traum, so aus der Kurve hoch zu beschleunigen, das mit Hinterrad-Antrieb, ohne scharrende Vorderräder... wusste nach so langer Zeit Frontantrieb gar nicht mehr, wie sich das anfühlt!! Ein Traum Ach... bin immer noch am Träumen!!! Z4, einfach absolut geniale Kiste!!!! Wüsste wirklich kaum ein Alternative dazu, schon gar nicht in dieser Preisklasse!!!! Und schon gar nicht den Pseudo-Golf TT!
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #38 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 08.07.2006 Ort: Kölle Alter: 41
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Und tschüß :-((( |
| | |
| | #39 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.02.2006 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Machine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und tschüß :-((( Scheint wohl abhängig von den Körperproportionen zu sein: bei mir sind die M-Sitze definitiv tiefer.
__________________ Viele Grüße, Dietmar |
| | |
| | #40 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Machine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und tschüß :-((( Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dietmar | |
| | |
| | #41 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Black Machine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Und tschüß :-((( Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dietmar | |
| | |
| | #42 |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Und tschüß :-((( Aus der Nähe von Koblenz. Danke für die Einladung, aber das ist mit dann doch etwas zu weit bis Mainz. |
| | |
| | #43 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ...ist auch ungefähr so sportlich wie Dein A3! ![]() Nix für ungut ![]() nn
__________________ Simplicate, then add lightness Colin Chapman |
| | |
| | #44 | |
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Und tschüß :-((( Zitat:
komme gerade von einer kurzen Probefahrt in einem Z4 3.0 mit elektrischen M-Sitzen. Während sich bei der Kopffreiheit gegenüber den mechanischen kein Unterschied feststellen läßt, klappt es hier mit den Knien (v. a. wenn das Lenkrad ganz herausgezogen ist) sehr gut! Ich bin also wieder im Rennen Nächstes Problem: Lieferzeit. Mein Händler war sich nicht sicher, ob es dieses Jahr noch klappen würde. | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|