| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.10.2004 Ort: Schwalmtal Alter: 28
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Endlich auf 19" Sommerrädern Hallo zusammen ! Am Freitag habe ich endlich meine 19" Sommerräder bekommen. Die Felge ist eine DOTZ Mugello. Hier mal die ersten Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Seppi
__________________ ![]() |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern Hallo! sieht sehr schön aus und gefällt mir gut, sieht aber irgendwie nun höher aus ![]() aber was hast du denn da für einen aufkleber an der scheibe?
__________________ |
| | |
| | #3 |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.06.2006 Ort: Odenwald Alter: 29
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: zugelassen 27.10.06 Zweitwagen: Octavia Scout ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern @Seppi Sieht stark aus, musstest ja auch lange genug darauf warten. Da freu ich mich auf eine Runde als Beifahrer auf der Nordschleife jetzt noch mehr =) Grüße Cali
__________________ |
| | |
| | #4 | ||
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern Zitat:
![]() Der Aufkleber ist von nem Automobilclub, in dem ich bin ... war eigentlich nur mal zu nem Event drauf, aber finds nicht sooo hässlich und lasse den erstmal drauf...besser an der seite als hinten... Zitat:
Grüß dich Cali - ja also das Angebot steht natürlich noch, wenn ich demnächst mal wieder runterfahre schick ich dir ne PN ... Gruß, Seppi
__________________ ![]() | ||
| | |
| | #5 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern Hier nochmal weitere Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Seppi
| | |
| | #6 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern Passt Fahrzeug wirkt stimmig
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #7 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern Die stehen deinem M ja mal wirklich gut ! Viel Spaß damit und immer ausreichend Abstand zum Bordstein ..
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #8 |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.09.2006 Ort: Bayreuth / Muenchen Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern ....sieht aus wie das schwarz/weiss/rote wappen an einem SS-Helm |
| | |
| | #9 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern Zitat:
![]() ![]() ![]() meinst du den Aufkleber ? Naja...also der Vergleich is aber nicht so wirklich glücklich, findest du nicht ??? Übrigens, der Club ist 1901 gegründet, und das Wappen hat sich nie geändert ![]() Gruß, Seppi
__________________ ![]() | |
| | |
| | #10 |
| Rennfahrer Registriert seit: 11.09.2006 Ort: Bayreuth / Muenchen Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern ...war jetz nicht ganz ernst gemeint ;-) uebrigens, glueckwunsch zu den felgen!!! sieht top aus... |
| | |
| | #11 | |
![]() aber okay ! Gut, dass das klargestellt ist... ![]() danke !!! ![]() Gruß, Seppi
__________________ ![]() | |
| | |
| | #12 |
| Fahrer Registriert seit: 18.06.2006 Ort: Wiesbaden Alter: 32
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern sieht richtig klasse aus. Bin seit kurzem auch Besitzer von 19" Sommerrädern
__________________ |
| | |
| | #13 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern danke !!! Jaaaa, die Le Mans sind auch sehr fein Hatte auch länger hin- und herüberlegt, aber bin jetzt doch bei dieser gelandet... Gruß, Seppi
| | |
| | #14 |
| Active Member Registriert seit: 10.04.2006 Ort: Niederrhein
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Montegoblau ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern Hi Seppi Gefällt mir, das neue Schuhwerk für deinen ///M Aber wer ist DOTZ? Amerikanische Firma ?Gruß Thomas
__________________ |
| | |
| | #15 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern danke !!! ne, die sitzen in Siegburg! KLICK DOTZ Leichtmetallräder GmbH Industriestr. 4-6 53721 Siegburg Deutschland Tel: +49 2241 1202 150 Fax: +49 2241 1202 199 e-mail: info@dotz-wheels.com Gruß, Seppi
| | |
| | #16 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern nicht unbedingt mein geschmack, aber trotzdem sehr schick! mfg
__________________ | |||||||
| | |
| | #17 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: M3 Cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern ist ja auch gut so, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, sonst würden wir ja alle die gleichen Felgen - wenn nicht sogar die gleichen Autos fahren ![]() Danke für deine ehrliche Meinung Gruß, Seppi
| | |
| | #18 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 20.09.2005 Ort: Region Basel
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Shinkansen ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern Hi Seppi, na endlich hast du deinen Felgen erhalten. Hast nicht zu viel versprochen, sehen wirklich gut aus Greets |
| | |
| | #19 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern Zitat:
M-fwk + 19" sind für mich auch das optimum DOTZ habe ich noch nie gehört. wenn man bedenkt, dass ich ein SU-kennzeichen habe, müsste ich mich eigentlich schämen die teile stehen deinem schwarzen ///M gut. ich stehe zwar mehr auf radialspeichendesign, aber es gefällt mir trotzdem. viel spaß mit den neuen hufen und pass`gut auf die bordsteinkanten auf gruß rolf | |
| | |
| | #20 | ||
![]() danke, für mich auch ![]() Zitat:
Bin auch selber eher zufällig auf die DOTZ gekommen, als ich bei meinem Reifenhändler mal so durch die ein oder andere Zeitung / Katalog geblättert habe, wurde die als kommende neue vorgestellt...und jetzt ist sie halt endlich rausgekommen ![]() Gruß, Seppi
__________________ ![]() | ||
| | |
| | #21 |
| Rennfahrer Registriert seit: 25.05.2005 Ort: bei Stuttgart
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern Hi Seppi, sehen gut aus! Was mich aber mal interessiert: Wie machen sich die Michelin PS2 (?) auf 19" (235 und 265?) gegenüber den Conti-Standardgummis auf 18"? Ist evtl. noch etwas früh, aber wie schaut es mit dem Fahrverhalten aus: Einlenken, Untersteuern, Traktion und Komfort? Gruss qp4ever |
| | |
| | #22 |
| Fahrer Registriert seit: 02.04.2007 Ort: Visselhövede Alter: 39
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern Ein lekker Bissen ! hätte ich kein Roadster würde ich ich Coupe fahren ! ich poste die Tage meine Bilder: frisch mit 19 Zoll R+H Phönix sowie H+R 25mm tiefer ! Vielleicht legst dein Baby ja doch noch flach ? |
| | |
| | #23 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 10.05.2006 Ort: Langen Alter: 43
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Endlich auf 19" Sommerrädern Hi Seppi, sieht wirklich prima aus Ist Deiner denn nun mit dieser Kombi tiefer gekommen als mit der Serienbereifung vorher? Und wenn ja wieviel etwa? Hatte mir auch schon 19er Hufe überlegt aber ich komme jetzt schon nur knapp in meinen Doppelparker ... viel Spielraum ist da nicht mehr. Viele Grüße Jochen
__________________ Z4 M Coupe Schwarz/Schwarz/Alu Bestellt: 01.05.06 Gebaut: 08.08.06 Übergabe: 08.09.06 |
| | |
| | #24 | |||
fahre allerdings 225/255 Zitat:
![]() Zitat:
also ob der jetzt real tiefer geworden ist kann ich nicht sagen, hätte wohl vorher mal messen sollen aber wenn du willst, können wir ja mal einen messvergleich machen...du misst bei dir, ich bei mir an markanten Stellen ?! Zitat: |