| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 21.01.2007 Ort: In der Nähe von Zürich
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | Nicht mehr lange warten, denn am Mittwoch werde ich mein QP abholen!!! ![]() Ich weiss nicht, wie ich die kommenden Nächte überlebe.... ![]() Anbei noch ein Paar Pic's vom meinem Z4 M-Coupé...bin ja auf Eure Meinung gespannt! |
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 24.07.2006 Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 320td ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Sieht verdammt gut aus |
| | |
| | #3 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ...nur Mut - wir haben die harte Wartezeit auch geschafft !! Dein Kleiner sieht aber richtig gut aus - lecker finde ich seine neuen Schuhe...
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD Geändert von RainerW (14.05.2007 um 09:26 Uhr). | |||||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.03.2006
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Also macht ihr nun hier weiter??? Wäre ja nicht nötig.. gleich 2 Themen dazu zu eröffnen... ich weiss, das Forum hier hat manchmal so seine macken, aber dann kann man ja mutieren und bei einem den Text wieder löschen.. dann wäre klar, dass es nicht weitergeht.. Hier also nochmals mein Kommentar: Herzliche Gratulation und schön, dass es nun endlich klappt!! Hoffen wir nur, dass Dähler ihn unterdessen nicht noch weiter verkauft... er hat ihn auf seiner Homepage immer noch als Gebrauchtwagen gelistet!! ![]() ![]() ![]() AutoScout24=
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! |
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Zitat:
Danke cl2000! Jep...es wurde alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt! Ich weiss...der Dähler hat das Auto noch auf seiner Homepage, bis es weg ist (dies wegen marketingtechnischen Gründen)! Gruss Hartge-Racer | |
| | |
| | #6 |
| Rennfahrer Registriert seit: 12.11.2002 Alter: 27
Wagendetails: M Coupé ![]() ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Nicht schlecht...Gratulation. Bist Du das Auto schon gefahren? Kannst Du was über den Sound der Hartge Anlage sagen? Am besten wären natürlich Sounfiles bzw. ein kleines Video
__________________ |
| | |
| | #7 | |
Hallo streicher Ja...bin das Auto schon gefahren...der Sound ist der absolute Hammer!!! Dieser Sound von der Hartge Anlage kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen! Gehe mal auf dÄHLer - BMW Tuning Tuner Hartge Carlsson Wiesmann Mini Cooper S Belp Schweiz und dann auf Auspuffanlagen! Dort ist mein QP mit der Hartge Anlage mit Soundfiles hörbar! Gruss Hartge-Racer | |
| | |
| | #8 | |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Zitat RainerW Zitat:
So..So.... hast du ihn aus der Nähe gesehen
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry | |
| | |
| | #9 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ..ich bin sprachlos - was DUUUUUU da wieder denkst !
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #10 |
| Trainee Registriert seit: 14.12.2006
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Der Umbau sieht toll aus... Was würde geändert? - Felgen - Auspuff - Federn oder? Gruss aus Österreich. |
| | |
| | #11 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Halloooo Hartge-Racer? irgendwie hat es ihm seit der Fahrzeugübergabe wohl die Sprache verschlagen ![]() ![]() Nun erzähl schon! wie ist es !!????
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Ja das würde mich doch auch sehr interessieren.. wie sich der Wagen anfühlt und ob er zufrieden ist.... ![]() Dass er nicht schreibt, hat sicher 2 Varianten: 1. Der Wagen ist extrem geil und er fährt Tag und Nacht damit rum.... ![]() 2. Der Wagen war nichts und er steht jetzt wieder bei Dähler... ![]() Warten wir noch einen Moment.. bin gespannt welche Variante es ist!
| | |
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Ort: 71063 Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: X5 ![]() ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Gefällt mir auch supergut! Der Auspuff sieht ein wenig nach Supersprint aus oder? |
| | |
| | #14 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Zitat:
![]() ![]() ![]() AutoScout24=
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! | |
| | |
| | #15 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Infinitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Zitat:
__________________ greets Tom CdsZ | |
| | |
| | #16 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.04.2007 Ort: Umgebung Züri Alter: 33
Oder.... war es nur ein schönen Traum von Jemand der es nicht zahlen konnte und x Mal auf ein Forum schreibt wie toll "sein" neues Auto ist....? ![]() Merkwürdig ist es sicher...... aber wenn er begeistert ist, hören wir bestimmt etwas. oder vielleicht wenn das Auto abgeholt ist (bei ihm oder jemand anders ) Viele Grüsse aus die Schweiz
__________________ | |
| | |
| | #17 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Zitat:
Es soll ja viele Leute in Foren geben, die sich mit fremden Federn schmücken.. ![]() Naja, warten wir mal ab! Wenn ich mal in der Gegend bin, werde ich bei Dähler vorbei fahren und schauen, ob Wagen noch draussen steht.. Ich denke aber, Dähler würde das Inserat auf seiner Homepage entfernen, wenn der Wagen verkauft wurde. Zudem finde ich den Preis auch nicht gerade sexy.. sind ja nur gut 8 % auf Liste, so kriegt man auch einen neuen und nicht einen Vorführer, der schon 9 Monate alt ist. Auch müssen ja Felgen usw. noch zusätzlich berappt werden. Denke ausser der Tieferlegung wird da nichts mitgegeben...
__________________ Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster! | |
| | |
| | #18 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 02.01.2007 Ort: Kleines Ostallgäu- Kuhdorf Alter: 46
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Tuning by ATU Zweitwagen: 318ti Compact ![]() ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Zitat:
Also praktisch ein Forumswandler, der nachts in Foren rumschreibt und am Morgen von nicht´s mehr weiss? ![]()
__________________ Gruß Harry "Was BMW zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht verändern!" | |
| | |
| | #19 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.04.2007 Ort: Umgebung Züri Alter: 33
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) [quote=cl2000;710898]Ja, war mein erster Gedanke... getraute mich aber nicht, es gleich so zu formulieren... Es soll ja viele Leute in Foren geben, die sich mit fremden Federn schmücken.. ![]() Bin ein Holländer, die Sind ja bekannt etwas (zu) direkt zu sein ![]() Für mich ist das Auto bestimmt zu teuer. Mit gut verhandelen ist 7% sicher zu bekommen bei . (Habe auch schon über 10% gehört. Fur ein gebrauchter (und getuned) würde Ich das nie zahlen . Aber wieder... nur meine Meinung.Viele Grüsse
__________________ |
| | |
| | #20 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.10.2006 Ort: Simbach am Inn Alter: 21
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: KTM SuperdukeR ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) mal ganz abgesehen ob er gekauft oder nicht gekauft wurde geben tut es ihn und den würd ich mir auch einreden lassen auch wenns kein convertible ist hallelujah ist das ein ding |
| | |
| | #21 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 12.06.2005
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: BMW M3 E46 Cabrio ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Wenn der wenigstens 2 Notsitze hätte.... Aber leider hat er ja nur 2 ![]() Aber ansonsten mit Abstand das schönste M Coupé Allerdings nur so wie er oben zu sehen ist. Die Bereifung ist ja schon Pflicht |
| | |
| | #22 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Aeroschürze/KW II/BBS CH Zweitwagen: 335i M-Touring! ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Also, das war definitiv eine Forums-Ente!! ![]() ![]() ![]() Jemand der von dem schönen Wagen geträumt hatte und sich hier als "Besitzer" hinstellte... ![]() War heute morgen auf meiner Motorrad-Tour bei Dähler vorbei gefahren... der M steht immer noch dort, schön verdreckt in der zweiten Reihe, wieder mit ganz normalen M-18Zöller!! Auf dem Internet ist er natürlich immer noch zu kaufen...... ![]()
| | |
| | #23 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.07.2004
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z4 M-Coupé...ich komme! ;o) Lasst die Leute doch träumen |
| | |
| | #24 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 12.07.2006 Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Infinitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |